Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Ich will das auch gar nicht selbst endgueltig entscheiden. Idealerweise treffe ich die Vorauswahl und Ihr macht den Rest.
Wir könnten ja eine Liste machen, jeder der Lust hat trägt sich ein und die Foris stimmen ab.
Die Hawaii-Quali sollte in erreichbarer Nähe sein, das Alter könntest du ruhig lockern
Du hättest dann eine echte Herausforderung, außerdem solltest du eine Frau und einen Mann online coachen !
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad