Dude hat mit seinem Kona-Wannabe-Casting dafür gesorgt, dass ich mich von der stillen Mitleserschaft verabschiede. Also, erstmal "Hallo" an Alle und "ICH BIN DEIN MANN!" an Dude.
Sportliche Vorgeschichte: Triathlon seit 1995-2006. Fast ausschliesslich Kurzdistanzen (Hessenliga, Regionale Serien in Südhessen, BaWü bei denen ich in der Regel immer Top 20 gefinisht habe), abgesehen von einem Start in Nizza (das letzte Jahr vor dem IM-Label). Dann Pause auf Grund beruflicher Verpflichtungen. Letztes Jahr mit einem Trainingsumfang von 120 Kilometern in 10 Wochen den Berlin Marathon halbwegs mit Anstand ins Ziel gebracht (3:44:59).
Schimmbestzeit 400m: 4:38min
Radniete (aber eigentlich prinzipiell nicht untalentiert, nur im Wettkampf nie wirklich Druck auf der Kurbel)
Laufbestzeit 10km: 34:08min
Momentan im Einsatz befindliche leistungssteigernde Substanzen: Espresso
Anfang diesen Jahres habe ich beschlossen, dass ich nochmal versuchen möchte, dass Optimum aus meinem mir oft nachgesagten Potential heraus zu holen. In einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich mich dann am 1. Juli für Frankfurt 2010 angemeldet und das Kreuzchen bei "Hawaii-Quali gewünscht" gemacht, weil das das einzige Ziel ist, dass mich momentan wirklich reizt.
Ich hatte für die im November beginnende Trainingsphase ohnehin mit der Wiederbelebung meines Blogs geliebäugelt. Ob ich mich dann dort und/oder hier gläsern mache, spielt dann auch keine Rolle mehr.
Außer dem Kriterium "schon mehrfach gescheitert", erfülle ich also alle Voraussetzungen.
Bin ich im Recall?
Gruß
Alex