Naja die Laufzeit ist sicherlich das Resultat eines frustigen "durchs Feld ballern" auf dem Rad. Denke nicht, dass er sonst 2 min auf Raelert verliert (siehe Buschhuetten/WB).
Bilder, man sieht auch auf Bild 21 u.a. schön die netten Wellen
Schöne Wellen, wenn man Baden will...sind zwar keine 3m aber man muss da erstmal durch, wenn man raus will.
Was mich wundert: die sitzen ja fast alle sehr aufrecht auf dem Rad, wie etwa Nr.12 Stephen Hackett, trotzdem gute Radzeit.
Insgesamt ist SK doch in seinen eigenen Erwartungen geblieben. Raelert hat natürlich von seiner Schwimmleistung profitiert, obwohl es nicht die erste Gruppe war.
Schöne Wellen, wenn man Baden will...sind zwar keine 3m aber man muss da erstmal durch, wenn man raus will.
Was mich wundert: die sitzen ja fast alle sehr aufrecht auf dem Rad, wie etwa Nr.12 Stephen Hackett, trotzdem gute Radzeit.
Insgesamt ist SK doch in seinen eigenen Erwartungen geblieben. Raelert hat natürlich von seiner Schwimmleistung profitiert, obwohl es nicht die erste Gruppe war.
Da hätte mich keiner ins Wasser bekommen, zumindest nicht zum schwimmen.
Da hätte mich keiner ins Wasser bekommen, zumndest nicht zum schwimmen.
Gruß
Jürgen
Dito!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin ich eigentlich der Einzige, der im Pazifik Angst vor großen Weißen hätte? Ich versteh nicht wie da ins Wasser können ohne sich in den Neo zu machen.