Hi an alle
kennt jemand die dinger, oder hat die sogar jemand? schauen mir mit € 750,- sowohl als draht- wie auch als schlauchreifen gut aus und sind mal nicht so teuer wie andere mitbewerber
Hi an alle
kennt jemand die dinger, oder hat die sogar jemand? schauen mir mit € 750,- sowohl als draht- wie auch als schlauchreifen gut aus und sind mal nicht so teuer wie andere mitbewerber
Ja, hatte ich. Ich hjabe sie allerdings wieder abgegeben, denn ich war mit dem Bremsverhalten (Schlauchreifen) schon bei Trockenheit nicht zufrieden.
Ich habe die Schlauchreifen version.
Von der Wind anfälligkeit habe ich nichts gemerkt, mit dem Bremsen hatte ich auch Probleme bis ich "SwissStop" beläge drauf gemacht habe, seit dem Top.
Unterm Strich bin ich zufrieden. Jetzt habe aber jetzt was neues für 2010,wenn ich dann vergleiche ziehen kann, kann es sein das ich dann sagen werde die sind doch nicht so gut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad