Nur bedingt cooler! Wenn ich mir Stadler 2005 auf Hawaii da so ansehe!
Es gibt bisweilen auch leute (hier), die ihre Drahtreifen nicht auf die oder von der Felge kriegen.
Wer das vorher nicht probiert und sich drauf verlässt, dass nix passiert, ist selbst schuld.
Zitat:
Zitat von Flipps
Kann mich immer noch nicht zwischen SRAM 60/80, HED 60/90 und Zipp 808 entscheiden... DAMN!
HED.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Es gibt bisweilen auch leute (hier), die ihre Drahtreifen nicht auf die oder von der Felge kriegen.
Wer das vorher nicht probiert und sich drauf verlässt, dass nix passiert, ist selbst schuld.
HED.
Ich glaube schon, dass die Schlauchreifen schneller zu wechseln sind... Aber ich möchte die Vorteile des geringen Rollwiderstands und der Alu-Flanke nicht missen.
Wieso tendierst du denn zu den HED? Dachte die Zipp-808 wären das aerodynamische (und preisliche) Ultimum.
Nicht zwingend. Steve Hed möchtes halt nicth soooo teuer haben, weil er meint, gut Ding muss nicht teuer sein. War glaub auch irgendwie mal wieder ein IView mit ihm in der akutellen Triathlon....
Da gings auch darum wie schlecht hohe Felgen für langsame Radfahrer sind etc pp.
Also bleib lieber bei der Kasten-Felge
Nicht zwingend. Steve Hed möchtes halt nicth soooo teuer haben, weil er meint, gut Ding muss nicht teuer sein. War glaub auch irgendwie mal wieder ein IView mit ihm in der akutellen Triathlon....
Da gings auch darum wie schlecht hohe Felgen für langsame Radfahrer sind etc pp.
Also bleib lieber bei der Kasten-Felge
So oder ähnlich sieht es aus, ja.
Ich finde, die HED werden unter Wert gehandelt.
N Kumpel hat sich gerade welche gekauft;- Zucker!
Und Zipps hängen eh an fast jedem Rad dran...
(haben allerdings auch, wie ich finde, nen besseren Support in Dtld.)
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nicht zwingend. Steve Hed möchtes halt nicth soooo teuer haben, weil er meint, gut Ding muss nicht teuer sein. War glaub auch irgendwie mal wieder ein IView mit ihm in der akutellen Triathlon....
Da gings auch darum wie schlecht hohe Felgen für langsame Radfahrer sind etc pp.
Also bleib lieber bei der Kasten-Felge
Soweit ich erinnere, habe ich dich damals am Feldberg ganz schön kalt gemacht. "Nee, nee, lass lieber heimfahren. Wimmer, wimmer!" Und du fährst hinten sogar ne Scheibe! Mmh, soll ich nun vorne und hinten eine fahren!?!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad