Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bitte bleibt beim Thema. Die Postings zu dudes (begrüßenswertem) Angebot werde ich heute am späten Nachmittag in einen neuen Thread verschieben, den dude bitte für sein Angebot eröffnet. Spätere off-topic-Einträge in diesem Thread werden gelöscht.
Viele Grüße,
Arne
|
Arne,
das würde ich gerne aber ich gehöre nicht zu denen, die mit dir damals "umgezogen" sind, noch kannte ich die damalige Intension hinter dem was damals entstanden ist, bzw. geplant war. Ich kam zu dem Zeitpunkt hinzu, als sich der Bruch zwischen dir und Holger vollzogen hat. Damals war der Inhalt dieser webseite und der angebotenen Filme und Information weit mehr als ein Forum.
Bezahlung für Filme ist für mich also normal gewesen. Zusätzlich war ich schon mit dir im TL und auch hier habe ich mich PL-mäßig nicht übers Ohr gehauen gefühlt.
Da du persönlich gerne trainierst und dieses Training effektiv und effizient sein soll, tauschst du dich viel aus und hast dabei viel gelernt. Dieses Wissen gibst du auch gerne weiter. Bisher in kostenlosen Langzeitplänen, die so ausgefuchst sind, dass man daran den Spaß am Detail bei der Erstellung erkennen kann, und jetzt eben in Form von persönlicher Betreuung.
Ich sehe darin aber keinen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Forum.
Ich bin zwar neu im Triathlon aber nicht als Athlet und muss daher nicht für alles einen Film anschauen, selbst die riesige Bibliothek freier Themen habe ich noch nicht ausgiebig genutzt oder vielmehr nutzen müssen. Ich bin so, dass ich mir meine Antwort erst selbst gebe, ausprobiere und erst, wenn es ganz daneben war kann ich im Forum fragen oder mir einen Film zum Thema anschauen, bzw in der Datenbank nachschauen.
Ich bin also einer, der am meisten vom kostenlosen Teil profitiert, (wobei das zweite TL auch schon wieder gebucht ist): dem Forum. Aber nicht weil ich da Tipps und Kniffe bekommen kann, sondern weil es keine anonymen Avatare sind, sondern ich durfte schon teilweise die echten Menschen dahinter kennen lernen. Das aber bei einer Veranstaltung, deren erster Thread hier gelöscht wurde, der zweite dazu wurde von jemand anderem erstellt und da gings dann.
Die Täuschung, die F.vontannemund (oder so) angesprochen hat, sehe ich nicht aber der Betrieb eines REINEN Forums ist heutzutage wirklich keine Kostenintensive Sache mehr.
Dieses
Forum ist um ein vielfaches größer aber hat weit weniger "kommerzielles" drum herum. Natürlich Werbebanner, etc aber eben auch lange nicht so ein Angebot wie hier. Ich mein das nicht verwerflich sondern will nur aufzeigen, dass Euer Weg nun mal sehr speziell ist.
Über die freiwilligen Beiträge kann man denken wie man will aber letztendlich sollten dabei Win-Win-Situationen rauskommen. Ein *JO*, z.B. kann und sollte seine aktive Mitarbeit hier für seinen beruflichen Weg nutzen. Wer ihm dafür an den Karren fährt, hat den Schuss nicht gehört.
Zuletzt noch zu dir selbst: Ich finde deine Reaktion hat sich wahrscheinlich nicht mal auf die in diesem Thread befindlichen Beiträge bezogen, sondern auf viele andere, schon zuvor geäußerte Meinungen.
-Aber schalt jetzt endlich den verdammten Rechner aus und leg die Beine hoch.
Markus