Ja!
Wo sind die Bilder?
Soll ich morgen mit der Kamera vorbeikommen?
Soll ich morgen mit der Kamera vorbeikommen?
Danke, aber morgen hab ich selber wieder eine bei der Hand. Mein Vorhaben mit der Web-Cam ist leider gescheitert, weil ich die Software dafür nicht auf meinem laptop habe und die CD nicht mehr finde. :-(
Wird wohl noch einen Tag dauern.
Gruß
Jürgen
P.S. Ich will euch ja nicht den Mund wässrig machen, aber die Reaktionen hier bei mir sind schon eindeutig: Das Rad ist geil geworden.
Hier Mädels, macht kein´ Scheiss´;-
die Hawaiinacht iss mehr als ne Woche entfernt!
---hmm, in meinem Keller liegen nur ein altes Surfboard, 2 alte Segel und ein paar alte Skier herum. Wenig Werthaltig, außer natürlich dem vielleicht "seelisch ideelen Wert" (haben viel erlebt - die Sachen...).
---hmm, in meinem Keller liegen nur ein altes Surfboard, 2 alte Segel und ein paar alte Skier herum. Wenig Werthaltig, außer natürlich dem vielleicht "seelisch ideelen Wert" (haben viel erlebt - die Sachen...).
na also, haben wir doch für die verlosung noch ein paar trostpreise!!
2. Preis "Gebrauchtes Surfboard" auf allen Weltmeeren von Kurt D. gefahren
3. Preis "gut erhaltene Skier" haben die steilsten Hänge der Alpen gesehen!!
@quarx
bilder, bilder, bilder ich will nicht bis nächstes we warten!!