Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Abgeknubbelt werden die QR-Sticker nur, wenn adäquater Ersatz rangeschafft wird. Was denkt Ihr, wie lang ich schon nach neuen zu adäquaten Preisen suche! Alles, was ich abba bekomme sind Litespeed-Sticker und irgendwie hab ich Skrupel!
Die Zipps hab ich noch, das Geld, das ich mal fürs Cube hingelegt hatte, auch!
Du sollst ja auch keine anderen drauf machen, sondern einfach nur gar keine
Und wenn mir jetzt noch einer versichert, daß ich mit einem Gewicht von 89 kg auch im Wiegetritt in die Pedalen treten kann wie ein Stier ohne, daß das Titan schwabbelt wird die Kauflust immer größer.
Und wenn mir jetzt noch einer versichert, daß ich mit einem Gewicht von 89 kg auch im Wiegetritt in die Pedalen treten kann wie ein Stier ohne, daß das Titan schwabbelt wird die Kauflust immer größer.
Mal ehrlich, Titan wird im Flugzeugbau wendet. Da wirken doch ganz andere Kräfte als so lausige 90 kg.
Mal ehrlich, Titan wird im Flugzeugbau wendet. Da wirken doch ganz andere Kräfte als so lausige 90 kg.
Na ja, ein auf Leichtbau getrimmtes LS Ghisallo wäre bei 90kg Fahrergewicht wohl unterdimensioniert. Mein TiPhoon geht auch gut mit 80kg und 10kg Rucksack!