Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Oder ich mach das einfach, wenn ich dich naechste Woche besuche Ist nur zu deinem besten, ehrlich!
FuXX,
haette gern ein Titan MTB.
PS: Die Blades ab 05 sind aber echt schoener als die aelteren mit der runden Stuetze.
Zitat:
Zitat von Danksta
Sag mal, Tim hast Du extra die Zipps für das Foto draufmontiert oder hast Du das elende Cube thermisch verwertet?
@Fuxx: LOL, die Sticker müssen da echt runter...
Mooooooment!
Abgeknubbelt werden die QR-Sticker nur, wenn adäquater Ersatz rangeschafft wird. Was denkt Ihr, wie lang ich schon nach neuen zu adäquaten Preisen suche! Alles, was ich abba bekomme sind Litespeed-Sticker und irgendwie hab ich Skrupel!
Die Zipps hab ich noch, das Geld, das ich mal fürs Cube hingelegt hatte, auch!
Wer verkauft die Litespeeds eigentlich neu in Deutschland? Oder gibt es keinen Händler mehr und man muß sein Glück in der Bucht versuchen.
HiBike führt sie zwar noch im Shopsortiment, hat aber auf Nachfrage keins der als erhältlich angegebenen Räder vorrätig.
Laufrad-hannover. Die Jungs haben Ahnung und sind seeeehr geduldig.
Da hab ich mein LS gekauft und werd demnächst dort noch nen Titan-Crosser von Lynskey schrauben lassen