Bei den Preisen möchte ich zu bedenken geben, dass es sich hier um Bruttopreise handelt, Vater Staat ist also bei jedem Euro mit im Spiel.
Da relativiert sich Netto dann schon einiges.
Das ist aber auf den anderen beruflichen/gewerblichen Themengebieten auf dieser Welt nicht anders oder? Ob Arne, Jürgen, mein Bäcker oder mein Kfz-Mechaniker - bei allen weiß ich doch, dass auf die Differenz zwischen dem von mir gezahlten Preis und den von den Leistungserbringern in Abzug gebrachten Aufwendungen der Staat die Hand aufhält (grob gesprochen und wenn jetzt jemand eine Steuerrechtsdebatte anfangen möchte, werde ich mich daran nicht beteiligen ).
Das ist ein sehr günstiges Angebot, wenn man mal bedenkt was da alles mit dabei ist.
Andere Anbieter/Trainer nehmen eine Plattform, die ebenfalls Miete kostet (z.B. training4cycling.com), dann das SRM dazu, Trainingslager, Leistungsdiagnostik etc pp.
Wer sich über solch einen Preis für eine 1zu1-Trainer-Trainierender-Situation aufregt, dem ist wirkclih ncith mehr zu helfen!!!
Vor Kommentaren vergleichen - und dass es sich nicht jeder leisten kann/will ist auch klar.
Aber ich gehe auch nicht zum Autohändler und sag jedem anderen Kunden: "Boah das Auto kostet 16.000,-€! Das kann ich mir nicht leisten! Das ist aber teuer! Eine Busfahrkarte kostet aber nur 50,-€ monatlich!"
Ähm... warum diskutiert ihr hier über den Preis?
Das ist ein sehr günstiges Angebot, wenn man mal bedenkt was da alles mit dabei ist.
Andere Anbieter/Trainer nehmen eine Plattform, die ebenfalls Miete kostet (z.B. training4cycling.com), dann das SRM dazu, Trainingslager, Leistungsdiagnostik etc pp.
Wer sich über solch einen Preis für eine 1zu1-Trainer-Trainierender-Situation aufregt, dem ist wirkclih ncith mehr zu helfen!!!
Vor Kommentaren vergleichen - und dass es sich nicht jeder leisten kann/will ist auch klar.
Aber ich gehe auch nicht zum Autohändler und sag jedem anderen Kunden: "Boah das Auto kostet 16.000,-€! Das kann ich mir nicht leisten! Das ist aber teuer! Eine Busfahrkarte kostet aber nur 50,-€ monatlich!"
Den Vergleich finde ich nicht nur extrem schlecht, sondern zudem an dieser Stelle vollkommen unpassend. Immerhin wird hier bislang mit großer Sachlichkeit über das Angebot diskutiert, ohne das jemand marktschreierisch die potenziellen Kunden verschreckt. Und wenn einer schreibt, dass ihm das Angebot zu teuer ist, ist das OK. Soviel freie Meinungsäußerung kann und muss sein.
Schauen Jürgen S. und Ute M. auch über die kostenlose Pläne drüber? Solange ich noch studiere, werde ich auf die kostenlosen Pläne zurückgreifen. Das erste Gehalt wird dann aber für das neue TS-Projekt verbraten! :-D
Schauen Jürgen S. und Ute M. auch über die kostenlose Pläne drüber? Solange ich noch studiere, werde ich auf die kostenlosen Pläne zurückgreifen. Das erste Gehalt wird dann aber für das neue TS-Projekt verbraten! :-D
Na ja, mit einem Hochschulabschluss sollte man aber schon etwas andere Gehaltsvorstellungen haben.