..vielen Dank, also ich bin nicht voll Erkältet vielmehr läuft ziemlich die Nase, und leichte Kopfschmerzen.
Zunächst werde ich heute mit meiner Saltin aufhören (ist so wieso an der Zeit), ich glaub die hat zuviel Energie geraubt. Ausserdem einigen Schlaf nachholen.
Am Freitag weiss ich dann hoffentlich mehr... vielen Dank an Alle
... ich geh schon brav arbeiten, deswegen ha ich auch ein Schladefizit, da ich ziemlich viel Stress habe. Daher war das mit der Saltin eher kontraproduktiv als wirklich unterstützend.
Arbeiten müssen manche ja auch oder bleibst Du wegen ein bisschen Erkältung zu Hause?
Entweder ist man krank und gehört ins Bett, dann steckt man wenigstens auch nicht die Kollegen an, oder man hat nur ein bisschen laufende Nase. Da kann man aber auch mit abends früh zu Bett helfen, dass nix schlimmeres draus wird.
PS: als Selbständige bedeutet bei mir krank = nicht arbeiten = kein Geld... Das ist da dann nicht so leicht, sich zu disziplinieren, wenn man tatsächlich ins Bett gehört und nicht an den Schreibtisch...
Entweder ist man krank und gehört ins Bett, dann steckt man wenigstens auch nicht die Kollegen an,
Also ich gehe noch arbeiten, wo ich schon aufgehört habe, zu trainieren. Wenn ich mit ein bisserl Fieber Emails abarbeite und Kleinigkeiten erledige, gefährde ich damit meine Gesundheit nicht so sehr wie wenn ich damit aufs Rad oder Laufen gehe.
Die geschichte mitd er Selbständigkeit kennen wior schon. Dafür hat man aber auch andere Vorteile. Für mich lohnt sich Aufwand/Ertrag nicht so schnell.