Link? Wenn die Zeit noch nicht rum ist, lässt sich doch noch was machen
Die Bremshebel sind alte Shimano 600, die ich nur im Notfall für das Projekt hernehmen würde, wenn zB. die Campa-type-Tektrohebel fürn Zwanziger neu kurzfristig nicht aufzutreiben wären.
Der Aufsatz issn Syntace SLS in M, Artikelnummer 110439513453.
Wenn Syntace aber nicht bereits ne vollkommene Abfuhr erteilt hat, würde ich bei denen anfragen, ob sie nicht Lenker und Aufsatz spenden.
Hätte auch den Vorteil, dass man das Rad erstmal mit irgendwas aus Buchstaller´s Fundus fürs Foto aufbauen kann und dann passende Neuteile von denen bekommt.
vielen Dank für die Mithilfe. Mittlerweile haben wir alle Probleme gelöst. Ein Foto kann ich hoffentlich bis morgen realisieren. Die fehlenden Teile werden durch kostengünstige Lösungen beschafft und wurden durch einen anonymen Spender finanziert. Die von Storck gespendeten Kurbeln (Powerarms) sind auch schon eingetroffen. Samsam schickt Vorbau und Lenkerband.
Eine genaue Liste der Teile werde ich mit dem Foto einstellen, eines vorweg:
Das Rad sieht richtig gut aus. Der Wert liegt locker bei 6000.- Euro, also schön Werbung für die Versteigerung machen!
...also schön Werbung für die Versteigerung machen!
Weisst du, wie die nun vor sich gehen wird?
Knorke wäre ja der Typ "amerikanische Versteigerung", bei der n Endtermin (heimlich, also unbekannt für die Bieter) festgelegt wird und man dann über den Spendenbutton 10er-Schrittweise bietet.
Wer das aktuelle Gebot zum Schlusspunkt hat, kriegt das Rad.
(Ok, das Thema hatten wir aber schon, daher hau ich nu gleich wieder ab... )
Wer das aktuelle Gebot zum Schlusspunkt hat, kriegt das Rad.
(Ok, das Thema hatten wir aber schon, daher hau ich nu gleich wieder ab... )
Ich bin leider nicht von Anfang an im Thema gewesen, deswegen möchte ich Arne da nicht vorgreifen. Ich bin nur eingesprungen, um die Sache zu einem guten Ende zu bringen.
Hier war noch von ebay die Rede, ist aber auch schon wieder ein halbes Jahr her und damit es in der Hawaii-Nacht ausläuft, müsste es natürlich termingerecht dort eingestellt werden. Wenn Arne aus Barcelona wiederkommt, ist es für eine 7-Tage-Auktion ja schon zu spät.