Hmm, als ich heute Mittag online war, dachte ich ich les nicht richtig und hab gehofft, dass es sich noch legt, aber leider ........
Das Wagnerli ist weg
Finde ich persönlich sehr sehr schade, weil ich immer sehr gerne ihre Beiträge gelesen habe und sie online total sympathisch rüber kam
Zu den Umständen will ich auch nichts sagen, weil ich darüber zu wenig weiß, aber ich finde es schon schade, wie sich die ganze Sache entwickelt hat
Und sybenwurz hätte ich eben echt lünchen können. Da schreibt er doch in seinem Blog was von "abgeschossen" und ich hab im ersten Moment gedacht er geht auch aus irgendwelchen Gründen
Immer diese Schocks am Abend
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Tja, was soll ich sagen, ich habs nicht getan und war am Freitag schwimmen ..........
Am Sonntag morgen hatte ich wieder dieses "Watte-im-Ohr-Gefühl". Ich hab so gehofft, das es wieder weg geht, aber leider ist es auch noch schlimmer geworden
Jetzt kann ich morgen wieder zum HNO, so ein Mist
Meine Ex beste Freundin meinte dann heute noch am Telefon, dass ich vielleicht gar keine Ohrentzündung hatte, sondern vielleicht das im Ohr gehabt hätte, der Arzt nur nix sagen wollte und jetzt vielleicht die Eier geschlüpft wären
Die ist ja so gemein, dabei hat sie selber tierische Angst vor den Viechern
Heute Nacht schlafe ich mit Sicherheit nicht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"