@Lucy: was studierst denn, wenn ich fragen darf??...
ich studiere Mathe, was habt ihr zu bieten? Ich denke, meines hat auf jeden Fall ne gute Chance für den Titel "schwierigstes Studium"
Und jetzt sagt nicht BWL oder so
Ich regeneriere eigentlich schon und tapern tu ich auch. Das mit 2 mal am Tag hatte ich aus den Plänen hier- war dann immer ne Kombi aus Rad oder Laufen und schwimmen. ALso z.b. 15km Rad+ ne Stunde schwimmen. Nix dolles also, ich hab halt momentan die Zeit und vertrag 2 kleine Einheiten eigentlich besser als eine große. mein Gesamttraining hat sich dabei kaum erhöht.
Naja, ich werd auf jeden Fall weniger Tempo machen die nächste Zeit, hab ja Sonntag noch den 6,5km WK und danach mach ich erstmal Pause bis zum HM.
ich denke mit elektrotechnik kann ich in sachen schwierigkeitsgrad gut mithalten!
Hallo Kollege - also ich hab das auch hinter mir. Und eine Ausbildung in dem Bereich davor noch obendrauf.
Ja Lucy, Mathe haben wir E-Techniker noch nebenbei mit gemacht. Genauso wie Physik. Aber das hier: kam dennoch nie zu kurz, da hab ich gerne auf paar bessere Noten verzichtet.
Was ist schon ein Studium...es gibt so viele Akademiker, die solche Pfeifen sind. Man mag es teils nicht glauben, wer ein Diplom oder sonstige Abschlüsse bekommt...Da ist eine Urkunde vom IM oder so schon fast etwas Elitäres.
@Lucy: ja, weniger Tempo, weniger hart...ist auch weniger spassig, aber schonender und auf lange Sicht hast Du mehr davon...
Was ist schon ein Studium...es gibt so viele Akademiker, die solche Pfeifen sind. Man mag es teils nicht glauben, wer ein Diplom oder sonstige Abschlüsse bekommt...Da ist eine Urkunde vom IM oder so schon fast etwas Elitäres.
@Lucy: ja, weniger Tempo, weniger hart...ist auch weniger spassig, aber schonender und auf lange Sicht hast Du mehr davon...
Mathe Bachelor/Master nennt sich das, also das was früher Diplom war. Bin momentan noch beim bachelor, will aber auf jeden Fall den Master machen. Ist kein Lehramt...