Es gibt viele Rennen ohne IM Logo, wo massenhaft Zuschauer die Rennen am Streckenrand verfolgen (Bonn, Roth, Glücksburg, Immenstadt etc....).
sind "ZUSCHAUER" das Mass er Dinge, der Barometer der Veranstaltung ob diese "gut" oder "schlecht" ist?
Zitat:
Zitat von comi6967
Köln hätte sich auf die Classics am See beschränken sollen. Jedes Jahr eine neue Strecke aus dem Hut zaubern bringt nichts. Ich denke auch, dass die Veranstaltung, so gut sie auch gemeint ist, von den Kölnern nicht angenommen wird. Es gibt auch viele Athleten die meinen "einmal und nie wieder".
Gruß Michael, 2x in Köln
Kennst Du UNS Kölner?
Das Problem was "un's Uwe hat" ist einfach erklärt ... er muss in einen Karnevallsverein, dann klappt das auch schön mit der Klüngelei, dann kosten die Veranstaltung weniger (nö los 'ens joot sin - isch schick die jungs rüver die künne dann koot die Jitter uff stelle), die Stadt, das Ordnungsamt ... alle werden zu Deinen Freunden
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Das Problem was "un's Uwe hat" ist einfach erklärt ... er muss in einen Karnevallsverein,
Full ACK (wenn das volle Zustimmung heisst )
Aber der Uwe will nicht so richtig, warum nur. So ein bißchen karnevalistisch gefärbte Korruption tut doch keinem weh
Der neue OB ist doch Sportler, vielleicht gibts ja doch noch ein Leben ohne Karnevalsverein.
@Diesellok:Bin heute irgendwie malad
Das du ne wette verloren hast gegen so ne doofe plötschbutsch das verschweigste wieder
Zitat:
Zitat von Raimund
das positve warst DU, Gurke, Lutz, Claudia....
dann viele bekannte: Dirk Werk (der Moderator), die Skinfitfamilie...
und dass ich auf dem Rad die letzten 50km mit meinem besten kumpel fahren und mich dabei nett unterhalten habe.
das einigermaßen tolle wetter...
Der RAIMUND ist alleine doch schon en ganzer Karnevalsverein Gurke