Also, das das jemand will ....... damit hab ich ja gar net gerechnet ............. aber ich finds super süß von dir
Jetzt hab ich leider keine Zeit, ich muss los, aber weil ich das so süß von dir finde werde ich gleich heute abend nur für dich eine Beweis-Fotosession mit ihm machen. Versprochen
Bei so vielen Knutschis werd ich immer ganz rot.......................
So, hier die Beweisbilder, dass mein Kleiner noch quitschfidel ist
Ich hab zwar nicht viel Platz hier, aber für einen Welli zum spielen reicht es und hier siehst du wie ich ihn auf sein Lieblingsspielzeug loslasse:
Wenn er dann zu heftig wird, passieren auch schon mal kleinere Unfälle .....
Davon lässt er sich aber gar nicht beeindrucken sondern spielt munter weiter
und wenn ich es dann wieder aufstelle ist er schon zur Stelle, bereit zur nächsten Runde
Mir musstest Du es ja eigentlich nicht beweisen, ich hätt es Dir selbstverständlich auch so geglaubt, aber trotzdem danke dass Du die Fotos extra für mich gemacht hast. Hab Sie mir auch schon kopiert, auf den Computer gezogen und meiner Tochter gezeigt. Resultat: Die will jetzt zu Weihnachten auch einen und ist jetzt von Meerschweinchen auf Vogel umgestiegen. Und Du bist schuld!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir musstest Du es ja eigentlich nicht beweisen, ich hätt es Dir selbstverständlich auch so geglaubt, aber trotzdem danke dass Du die Fotos extra für mich gemacht hast. Hab Sie mir auch schon kopiert, auf den Computer gezogen und meiner Tochter gezeigt. Resultat: Die will jetzt zu Weihnachten auch einen und ist jetzt von Meerschweinchen auf Vogel umgestiegen. Und Du bist schuld!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, Pepe erobert eben die Herzen von den Mädels im Sturm
Hätte ich dir gleich sagen können
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"