Aber wenn man so extrem scheiße aussieht ist was falsch gelaufen.
So viel Elend habe ich noch nie gesehen.
Mädels seid nicht traurig wenn ihr 5 oder mehr Std. langsamer seid. Hauptsache ihr seht nicht so aus
Sorry kury aber inhaltlich ist das ziemlich mau, auch die anderen Jungs konnten keine konkrete Erklärung abgeben und ein "Waden die jeden Mann neidisch machen" von dude, naja...
Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht.
Na, na, das kann man auch anders sehen. Sie bekommt regelmäßig Heiratsanträge während ihrer Rennen. Und ich habe gewisses Verständnis dafür ...
Es wurde ja schon viel über geistige Aussetzer während der Langdistanz berichtet. Die einen können nicht mehr kopfrechnen, die anderen machen einer Frau, die sie nur von Fotos kennen, Heiratsanträge. Keine Ahnung, was sie für ein Typ ist (außerhalb der Kameras), aber optisch macht sie für mich nichts her.
Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht.
Was soll ich eloquentes zu ihrem beschiedenen Äußeren schreiben
Is nun mal schäbbig und damit meine ich noch nich ma den Kopp.
Da habe ich ja mehr weibliche Reize, wenn Du das besser verstehst
Nicht so extrem was ?, deine Meinung zu diesem brisanten Thema würde mich sehr interessiren
Menno, das ich immer falsch verstanden werde.
Ich meinte damit das Andrea im Gegensatz zu dem hier geposteten Foto der drei Ikonen noch natürlich ausschaut. Auch keine Staralüren hat und auch mal beim Schwimmtraining mit 15 Leuten auf einer Bahn trainiert.
Auch Zeit hat einfach mal nur so vor einem Wettkampf miteinander zu quatschen, absolut bodenständig ist und ihr Lächeln nicht aufgesetzt ist.