Wobei man beim Ironman noch sagen muss, dass KD Abgaben in die USA hat und nur Langdistanzathleten starten / Startgelder zahlen. In Köln sind es Kinder, Quadrathlon, Smart, Half, und 226 in zwei Tagen... Rechne mal aus...
naja 2500 * 400€ ist glaueb ich mehr als es beim Kölntriathlon!
so ich bin noch nicht auf der LD gestartet weder in Köln noch in FFM bitte erklär mir jetzt mal welche leistungen in FFM soviel besser sind?
interessiert mich einfach.
schwimmen ist da auch im wasser!
was ist an den wechselzonen anders?
radstrecke ist auch gesperrt pro ffm 90km runde!
wechselzone ?!?
Laufstrecke rundkurs über 10km runde teils gegenläufig und beide recht eng!
was zeichnet FFM aus, nach dem rennen oder vor dem rennen? was wird mir da mehr geboten?
wenn ich mir so deine rechnung anschaue muss ich die kölner doch loben... mit dem budget die veranstatung zu leisten... und kurt hat sicherlich noch andere sponsoren im rücken die einfach wegen dem label IM einspringen und bezahlen.
Frankfurt ist mMn umfangreicher: Teppiche, Wechselzelt, ne Menge Dixies
radstrecke ist auch gesperrt pro ffm 90km runde!
In Frankfurt durch wesentlich mehr größere Städte. Schönere Strecke, aber auch teurer durch mehr Polizei, Absperrungen, Rettungswagen, etc.
wechselzone ?!?
Laufstrecke rundkurs über 10km runde teils gegenläufig und beide recht eng!
In Frankfurt gehts am Mainufer entlang in Mitten einer Metropole. In Köln geht die Strecke doch eher ins Nichts. Ich gehe davon aus, dass es in Frankfurt einfach viel mehr Geld kostet die Strecke nutzen zu dürfen. Außerdem wieder mehr Kosten für Polizei,...
Dazu kommt noch, dass tausendmal mehr Zuschauer an der Strecke sind als in Köln. Da ist ja eher tote Hose.
was zeichnet FFM aus, nach dem rennen oder vor dem rennen? was wird mir da mehr geboten?
Zieleinlauf auf dem Römer und Finisherbereich im Herzen Frankfurts. Auch hier garantiert wieder höhere Kosten als in Köln, dafür aber auch mit mehr Flair.
wenn ich mir so deine rechnung anschaue muss ich die kölner doch loben... mit dem budget die veranstatung zu leisten... und kurt hat sicherlich noch andere sponsoren im rücken die einfach wegen dem label IM einspringen und bezahlen.
In Frankfurt gehts am Mainufer entlang in Mitten einer Metropole. In Köln geht die Strecke doch eher ins Nichts. Ich gehe davon aus, dass es in Frankfurt einfach viel mehr Geld kostet die Strecke nutzen zu dürfen. Außerdem wieder mehr Kosten für Polizei,...
Dazu kommt noch, dass tausendmal mehr Zuschauer an der Strecke sind als in Köln. Da ist ja eher tote Hose.
Zieleinlauf auf dem Römer und Finisherbereich im Herzen Frankfurts. Auch hier garantiert wieder höhere Kosten als in Köln, dafür aber auch mit mehr Flair.
Das die strecke gen nichts geht hast du wohl recht. aber was wird bestimmt ncoh werden ...
die kosten für die Polizei und den THW ok, wobei die stadt da wohl auch unterstützen wird oder?
Zuschauer kann man zwar kaufen macht man aber nicht sprich das hat nichts mit dem geld der athleten zu tuen!
zieleinlauf in köln ist auch nicht soooo verkehrt. wer dieses jahr da in der liege lag eine gulaschsuppe gegessen hat und den sonnenuntergang hinterm dom gesehen hat weiß was ich meine...