Schön mit dem um 2,64% falsch gehenden Fahrradtacho ausgemessen. Und beim nächsten 10er gibt’s lange Gesichter…..
"unsere Laufstrecken", bei euch hat man wohl noch Land!!
bf
Auf die 26,40m kommt es eh nicht an, das sind im 4:00 Schnitt gerade mal 6-7 Sekunden!
Da ist es besser drauf zu achten das der erste so schnell wie der letzte ist.
Schön mit dem um 2,64% falsch gehenden Fahrradtacho ausgemessen. Und beim nächsten 10er gibt’s lange Gesichter…..
Böser befast, gleich mal den wunden Punkt...
Ich bin mir dessen schon bewusst.
Es ist nicht exakt. Aber besser als keine Markierung...
Wir werden öfter auf die Bahn gehen. Gerne auch mal in WI.
Dann kann ich auch mal schauen, was mein Fußpod da hergibt und nochmal mit den gesetzten Markierungen vergleichen.
Wie und mit was werden eigentlich diese offiziellen Strecken vermessen?
Auf die 26,40m kommt es eh nicht an, das sind im 4:00 Schnitt gerade mal 6-7 Sekunden!
264 m auf 10 km - oder stand da Promille? Schon sind wir bei einer Minute.
2,64% beim Fahrradtacho entspricht immerhin gut 5 cm im Radumfang, das kann man genauer hinkriegen.
Sollte ich an keiner LD teilnehmen, werde es 2 MD´s.
Diese sollten auch zuträglich für die Erhöhng der Grundschnelligkeit sein, da ja, wie ich von Arne lernte" ein Großteil des WK´s an der anaeroben Schwelle bestritten wird, also nicht im Fettverbrennungsmodus..
Mal andersrum: Wenn ich nächstes Jahr also keine LD absolvieren sollte, was verliere ich eigentlich an LD spezifischen Fähigkeiten in dem Jahr?
Was ich durch Erhöhung der Grundschnelligkeit gewinne, ist mir nun klar.
Sollte ich an keiner LD teilnehmen, werde es 2 MD´s.
Diese sollten auch zuträglich für die Erhöhng der Grundschnelligkeit sein, da ja, wie ich von Arne lernte" ein Großteil des WK´s an der anaeroben Schwelle bestritten wird, also nicht im Fettverbrennungsmodus..
Mal andersrum: Wenn ich nächstes Jahr also keine LD absolvieren sollte, was verliere ich eigentlich an LD spezifischen Fähigkeiten in dem Jahr?
Vernachlässigbar?
Na ein Jahr! Ist doch logisch!
Ein Jahr ohne LD, wenn man gesund ist ein Jammer!!!
Spaß beiseite, meiner Einschätzung nach verlierst du nichts, da du für 2 MD ja auch ordentlich trainieren solltest, aber generell halt einfach das Mentale, dann im Training so zwischen 6 und 7 std auf dem Rad zu sitzen und für meine Begriffe ist das wichtig.
Mach doch nen Langzeittest, dann kannst du später berichten, was das Beste ist.
Ich mußte 9 Jahre auf LD verzichten, das war hart genug!