aber nur wenn's die Lorbeeren auch wert sind. Also hab ich da gar keine Bedenken.
BTW: Mal ernsthaft. Deine Trainingszeiten lassen ja eigentlich keinen Zweifel offen, was die 2:30 angeht. Aber es ist ja noch ein bißchen hin bis NY oder Fu.. Machst du dir eigentlich Gedanken darüber, dass du zu früh fit sein könntest?
2:32 in NYC, das ist kein Berliner Zuckerschlecken hier.
Zu frueh fit ist auch so ein Maerchen der Sportwissenschaft. Solange man Uebertraining vermeidet und eine breite Basis hat, sollte man keine Bedenken haben.
Zudem habe ich noch genug Aufbaupotential. Ein langer Lauf mit ein bissl Tempo ist noch kein Marathon.
Nice pics from the Tragtenverain.
Iss hier ja halbwegs verbreitet und manchmal frag ich mich schon, ob die alle nen Vogel haben.
Wie strange mag das dann bei euch da drüben erst wirken...
Iss so n Ding, das ich mit am wenigsten vermissen würde, wenn ich hier die Biege machte.
Gründe, einen zu zwitschern gibts auch ohne Dirndl und Sepplhut.
2:32 in NYC, das ist kein Berliner Zuckerschlecken hier.
Zu frueh fit ist auch so ein Maerchen der Sportwissenschaft. Solange man Uebertraining vermeidet und eine breite Basis hat, sollte man keine Bedenken haben.
Zudem habe ich noch genug Aufbaupotential. Ein langer Lauf mit ein bissl Tempo ist noch kein Marathon.
Hi dude,
da bin ich mal wieder zu 100% der gleichen Meinung.
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für dein Training und natürlich dann beim NY-Marathon.
Gruß
triduma
Danke TriDuMa! War ja auch nicht wirklich eine Frage von Tobi, nicht wahr?
Hilde durfte gestern erstmals aufs Land. Sie beschwerte sich schon, dass sie das Breisgau und Thurgau vermisse. Ich kann es ihr nicht veruebeln. Sie wird sich aber schon an das etwas rauhere Ambiente gewoehnen. Andererseits ist sie auch schon rot angelaufen, als sie im Zentralpark Lob von einem feschen Litespeed bekam. Wilde Hilde halt...
Danke TriDuMa! War ja auch nicht wirklich eine Frage von Tobi, nicht wahr? ]
Naja, eigentlich doch, aber nicht im negativen oder provozierendem Sinne, sondern mit wirklichem Interesse.
Egal wie mein "Trashtalk" ist, letztendlich freut es mich schon, dass du so fix bist. Und (zumindest bei mir ist es so) im Rausch der Endorphine ignoriert man eventuelle Warnzeichen.