Kann es sein, daß die gute Dame beim Schwimmen absichtlich etwas langsamer gemacht hat?
Beim Half IM 2006 in Antwerpen ist die 22:37 geschwommen und das passt meiner Meinung nach nicht zu ihren 57:55 in Roth! Nicht auszudenken, wenn die so 51min. geschwommen wäre
Schlaumeier - wenn schon, dann heißt es "Previous image", oder ?
Kann ich was dafür, dass Du so schnell schießt? Meines Erachtens ist "last image" ausserdem völlig in Ordnung. Oder bedeutet "last week" etwa einen baldigen Weltuntergang?
BTW hat jemand Bilder von der Belinda Granger vor einigen Jahren, bei der beeindruckt mich auch ziemlich ihre enorm grossen Ohren, die Riesennase und ihre harter Gesichtsausdruck.
Naja ich habe mal neben ihr bei der Pastapartie gesessen und ihre Muckis bewundert, da bin ich glatt neidisch geworden.
wenn ich morgens neben der aufwachen würde, ich tät mich schon ordentlich erschrecken
solche Furchen hab ja nichtmal ich im Gesicht und wenn ich so´n dicken Hals hätt, würd ich aber schnell mal zum Doktor gehen
Welche von den beiden meinste denn jetzt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."