Ich kann (und muss) mit dieser grausamen Wahrheit leben . Immerhin verwenden wir die gleichen Smileys!
bf
Sind 30s pro Monat so der realistische Zuwachs? Im Mittel? In der Spitze?
Wie viel, wie oft und welche Einheiten laufe ich denn nun die nächsten Monate um tempotechnisch voranzukommen
?
Gibt´s da so Standardtrainingspläne?
Nächstes (Lauf-) Ziel das gebucht ist, ist der Silvesterlauf. Mal schauen, was es noch an netten Läufen gibt.
@ Thorsten
Ne 41 wäre für mich ein Traum. Ich werde mich bemühen, rechne aber zum Silvesterlauf als Idealzielzeit mit einer hohen 42. Wenn es gut läuft....
Ich weiß, lohnt nicht wirklich. Da musst Du im Werkskauf schon verdamm viel kaufen, damit sich die Fahrt lohnt.
Im Gimbsheimer Wäldchen kannst Du Dir schon mal anschauen, damit Du weißt, was beim Nikolausduathlon auf Dich zukommt. Das ist doch die gleiche Gegend, oder?
Ich weiß, lohnt nicht wirklich. Da musst Du im Werkskauf schon verdamm viel kaufen, damit sich die Fahrt lohnt.
Im Gimbsheimer Wäldchen kannst Du Dir schon mal anschauen, damit Du weißt, was beim Nikolausduathlon auf Dich zukommt. Das ist doch die gleiche Gegend, oder?
Yep, sind wir aber letztes Jahr auch gestartet.
Sehr schön, freue ich mich drauf...Anstrengend-kurz-knackig
Also dann werden wir wohl erst wieder den nächsten 10er beim 1. Lindenseelauf am 10.10 machen. Reicht ja auch...mit der Abschluss RTF am nächsten Tag.
Sind 30s pro Monat so der realistische Zuwachs? Im Mittel? In der Spitze?
Wie viel, wie oft und welche Einheiten laufe ich denn nun die nächsten Monate um tempotechnisch voranzukommen
?
Gibt´s da so Standardtrainingspläne?
Nächstes (Lauf-) Ziel das gebucht ist, ist der Silvesterlauf. Mal schauen, was es noch an netten Läufen gibt.
@ Thorsten
Ne 41 wäre für mich ein Traum. Ich werde mich bemühen, rechne aber zum Silvesterlauf als Idealzielzeit mit einer hohen 42. Wenn es gut läuft....
Danke schonmal.
Hallo derandy ,
der Zuwachs hängt sehr stark davon ab wie viel und was du bisher, aber vor allem auch in den letzten Monaten als Lauftraining gemacht hast (drop your pants, sir ). Das Radtraining muss natürlich mit betrachtet werden. Interessant ist auch der Anteil an schnellem Training. Wenn du das Lauftraining eher, wie ich verstanden habe, nebenher hast laufen lassen (?), dann ist sicherlich eine Steigerung in Minutenbereichen drin. Der Silvesterlauf ist in einigen Monaten, peil doch einfach mal 42 Minuten an und dann.....schau mer mal.