Hihi, Udo, goile Zeiten...
Carolinchen, kauf Dir nen Lutscher.
Ich kann's mir gerade richtig gut vorstellen, wie ein paar ältere Herren auf Mallorca das Gesicht auf den Gehstock gestützt auf der Bank sitzen und den Radfahrergruppen hinterherschauen. Den Herren aufs Material, den Mädels auf die Kiste, dazu werden dann Geschichten erzählt von damals, als die Welt noch in schwarz-weiß und mono war ...
*plaerr*
"Ja, ich weiss, bedauerlich."
dude, you made my day
Wusste gar nicht, dass Du zugeschaut hast
@carolinchen:
Ich habe auch einen DeSoto Einteiler (ja, ich weiss, keine Hose) mit Kompression im Hosenbereich und empfinde es ebenfalls als sehr angenehm. Es sitzt fester als eine herkömmliche Tight und nicht so stramm wie das, was sie einem im Krankenhaus über die Beine würgen. Ich bilde mir ein, dass es was bringt.
@runningmaus/docpower:
Widerlegt durch die Geburt meiner Tochter im Juni, den Einteiler habe ich seit 3 Jahren.
__________________ Real life ist etwas für Leute, die im Internet keine Freunde finden...
Ich kann's mir gerade richtig gut vorstellen, wie ein paar ältere Herren auf Mallorca das Gesicht auf den Gehstock gestützt auf der Bank sitzen und den Radfahrergruppen hinterherschauen. Den Herren aufs Material, den Mädels auf die Kiste, dazu werden dann Geschichten erzählt von damals, als die Welt noch in schwarz-weiß und mono war ...
Ich habe auch mal geguckt, 30Pounds to good-old-germany.
Da musste ich schon 4 Stück nehmen, wäre im Vergleich zu Deutschland quasi 1 kostenlos.
es sind "nur" 15 Pfund und wenn man noch ein shirt zur hose nimmt passts scho
ich weiss nicht warum in d alles so teuer ist-die hosen von cep sollen 120 euros kosten