hmhmhmhmmmm bitte wirder zum thema,ich hab mit dem sport nach erledigung meiner fraulich pflicht in 4 facher form angefangen,jetzt ist mir egal ob fruchtbar oder nicht
In Berlin 2010 steh' ich dann mit 85kg und zwei kuehlen Blonden (eines in der Hand, die andere im Arm) am Streckenrand bei km38.
Sollte kein Problem sein, die Dänen stellen hier immer das größte Kontingent und da sind genügend Blondinen dabei.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ein Halbmarathon ist halt genaus das, was das Wort sagt: ne halbe Sache.
Ich lauf' uebrigens noch am 5.12. in Fukuoka, damit die 2:30 erledigt ist. In Berlin 2010 steh' ich dann mit 85kg und zwei kuehlen Blonden (eines in der Hand, die andere im Arm) am Streckenrand bei km38.
Haben die in Fukuoka inzwischen schon 50km statt Marathon???
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Hi,
trage De Soto Hose und finde sie sehr angenehm. Trage sie zum Schwimmen, Rad (vor allem da stören keine Nähte oder nen dickes Polster), und Laufen. Vor allen Dingen hat die sehr praktische Taschen.
Würde ich mir wieder kaufen, und werde ich sobald das Portemonaie das zu lässt auch machen.
Viel Spass beim probieren
cabby