in anderen Beiträgen in diesem forum darf von den männlichen Zügen der YVV gesprochen werden, hier aber nicht ...
komisch komisch
Ruhig Brauner - kann doch alles noch kommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bracht schätze ich momentan auf dem Papier am Stärksten ein, er hat gerade einen Lauf. Doch Stadler hatte schon einige gute Rennen dort und ihm liegt der Wettkampf. Faris hat ein Problem mit seinem Kopf, er kommt mir als zu kopflastig vor für eine jahrelange Schufterei . Göhner ist vielleicht gesättigt durch seinen Sieg in Roth? Raelert ist stark und hungrig.
Man muß würfeln .... Ich traue allen sogar den Sieg zu.
Ich schwanke noch. Timo ist sicher ein guter Tipp, doch er hat in meinen Augen das schwerste Rennen wegzustecken.
Grüße,
Arne
ist aus meiner sicht normalerweise das entscheidende argument gegen Timo. manche würden nach solch einem rennen annähern kein zweites hinbekommen und schon gar nicht im gleichen jahr.
auf der anderen seite hat er zuletzt wieder ausgesprochen frisch gewirkt und auf dem Rad ist er unglaublich stark geworden. auch mental schätze ich ihn als ganz besonders ein.
in anderen Beiträgen in diesem forum darf von den männlichen Zügen der YVV gesprochen werden, hier aber nicht ...
komisch komisch
Schliesse mich an. Entweder ist mein Posting im Internet auf dem Weg von NY zum Server haengengeblieben oder es ist tatsaechlich geloescht worden (Arne?).
Wer sein Koerper derart chemisch manipuliert, dass er groesstenteils maennlich aussieht, muss mE entsprechende Kommentare hinnehmen koennen. Ganz ehrlich: in Boulder sind eine ganze Reihe Zombies unterwegs. Dass das natuerlich sein soll, erzaehlt mir der Weihnachtsmann, sonst aber niemand.
Wer sein Koerper derart chemisch manipuliert, dass er groesstenteils maennlich aussieht, muss mE entsprechende Kommentare hinnehmen koennen. Ganz ehrlich: in Boulder sind eine ganze Reihe Zombies unterwegs. Dass das natuerlich sein soll, erzaehlt mir der Weihnachtsmann, sonst aber niemand.
Du redest jetzt aber nicht von YvV oder? Da wurde hier klar dargelegt, dass das einfach eine athletische Frau ist. Quasi Idealfigur.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wer sein Koerper derart chemisch manipuliert, dass er groesstenteils maennlich aussieht, muss mE entsprechende Kommentare hinnehmen koennen.
Habe ich Tomaten auf den Augen. Ich habe YvonneVW schon zweimal gesehen und sie sieht überhaupt nicht männlich aus, ganz im Gegenteil ! Kommt mir jetzt nicht mit iregendwelchen Wettkampfbildern, da sehen wir alle nicht so hübsch aus.
Chrissi oder Sandra W. sehen m.E. genauso weiblich - oder nichtweiblich aus. Die Mädels gehen auch nicht auf Misswahlen
Ach und noch etwas, wenn ihr die Brust meint, die weibliche Brust besteht größteneils aus Fettgewebe.