ich muss nochmal nachfragen wegen der Größe der Planet X 80/101, passen die gar nicht in einen Rennradrahmen oder so ein Mittelding wie das Cube Aerium Race rein ???? Ich dachte bei Laufrädern ist alles kompatibel.
Ich würd noch ein bisschen warten bis das neue Planet X Modell verkauft wird.
Hoffentlich wird man da nicht zum "Beta Tester"
Mir fällt doch warten sooo schwer, aber du hast bestimmt recht. Weißt du mehr als was auf der Seite von PlanetX steht?
Hoffentlich wird man da nicht zum "Beta Tester"
Mir fällt doch warten sooo schwer, aber du hast bestimmt recht. Weißt du mehr als was auf der Seite von PlanetX steht?
Soll ein Rahmen mit innenverlegten Zügen werden, sonst weiß ich auch nichts.
Ich tippe, dass er in die Richtung des Aeolus Maestral gehen wird.
Soll ein Rahmen mit innenverlegten Zügen werden, sonst weiß ich auch nichts.
Ich tippe, dass er in die Richtung des Aeolus Maestral gehen wird.
wenn ich mich nicht täusche gabs doch mal ein bild auf twitter oder irgendwo wo der prototyp zusehen war. glaub luke dragsta oder so hat auch das bike schon probegefahren oder irre ich mich da?!
wenn ich mich nicht täusche gabs doch mal ein bild auf twitter oder irgendwo wo der prototyp zusehen war. glaub luke dragsta oder so hat auch das bike schon probegefahren oder irre ich mich da?!
Kann gut sein, sie wollten es als erstes bei Twitter zeigen. Ich hab das Gezwitscher aber nicht verfolgt, hab das Rad also bisher noch nicht gesehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad