Was soll da passieren? Sie versteckt sich draußen, und wartet natürlich nur darauf, Dich anzuspringen ...
Du bist ja soooo gemein
Ich finde es ist eine berechtigte Frage wie die da wieder freigelassen wird. Nicht das die durch den Auswurf dann noch nach oben geschleudert wird und wirklich auf mich fällt. Oh Gott, ich darf da gar net dran denken, welch Horror
Zitat:
Zitat von cabby
Lernen, Lernen,.... Morgen will ich wieder was machen. Freut mich das es deinem Ohr wieder besser geht.
Danke
Das mit dem Ohr hat echt weh getan. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich auch endlich wieder richtig schlafen kann. Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen
Ich lerne für den Abschluss als Bachelor of Science bzw. für Klausuren. Musst du denn nicht lernen? AHA du darfst also wieder schwimmen gehen? Wo und wann?
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich finde diese Schwimmbadempfehlung zwar etwas übertrieben, aber als er dann meinte es könnte sein, dass es sonst wieder kommt, da hör ich in Anbetracht der Schmerzen dann doch lieber drauf, sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen
In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....
In dem letzten Beitrag stand nix von nicht schwimmen gehen. Und ich HÖRE schon zu...nur wird das bei geschriebenen Worten die nicht zu mir sprechen...schwer....
Du bist ja wirklich um gar keine Ausrede verlegen, was?