Die Ministerin forderte, die Höchststrafe im Jugendstrafrecht von zehn auf 15 Jahre zu erhöhen. "Wir werden alles dafür tun, dass München weiterhin die sicherste Stadt in Deutschland bleiben wird."
Oh mann!!! - wenn ich so was lese - wundert mich wirklich bald gar nix mehr
Oh doch - wer hinter Schloß und Riegel sitzt KANN keine weiteren Straftaten mehr begehen (außer an seinen Knastkumpels). Das hat nix mit Rache zu tun sondern mit Prävention.
Ach drullse, wieviele von 100 Tätern begehen erneut eine Straftat? Von dir solche Polemik?
Wollte man wirklich etwas tun, würde man Anjas Ansatz folgen. Aber das ist einer Gesellschaft zu teuer, die mit Billionen marode Banken und Unternehmen unterstützt. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, Werte werden durch Vorleben vermittelt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wer nicht in der Lage ist, in so einem Fall mit äußerster Entschlossenheit und Brutalität vorzugehen, und z.B. nicht in der Lage ist, den meisten mitgeführten Kugelschreiber effektiv im Auge des Gegners zu versenken o.ä., soll wegschauen und weggehen.
So einer bist du also ...
Wie hälst du denn den Kugelschreiber dabei ?
Wie das Messer in "Psycho" oder eher wie einen Degen, so daß man mit dem Handballen gleich nachschieben kann, wenn er erstmal richtig sitzt ?
Ach drullse, wieviele von 100 Tätern begehen erneut eine Straftat? Von dir solche Polemik?
Ok - dann auf den Tisch mit der Statistik. Wieviel sind's?
Anja? Du meinst Kampa oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eine valide Statistik, die mir sagte, wieviele Straftäter von 100 wieder straffällig werden. DU hast das oben gefragt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."