Jaaa, das war lustig! Und unser FanClub TRC Essen war mal wieder super drauf!!
Ja, dat stimmt. Kann man nicht anders sagen.
Ärgerlich, dass ihr in Euren Reihen einen wie Eure Startnummer 115 (weiss den Namen, aber muss man ja nicht veröffentlichen) habt, der es geschafft hat, die ganzen 2 km, die ich ihn beobachten konnte mit 2 m Abstand hinter Longree herrollte! Peinlich solche Typen!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Also ich habe keinen Lutscher gesehen vielleicht lag es auch daran das es naß war und jeder Lutscher enttarnt worden wäre.
hab auch kein lutschen gesehen und kampfrichter waren praesent. wenn ich die ergebnislisten richtig deute, wurden haufenweise strafminuten vergeben. so auch fuer mich, weiss aber leider nicht wann und wieso. ich sach nur, ich war vorne sauber... das schmaelert ein wenig meine begeisterung fuer die ansonsten wirklich tolle veranstaltung.
bei den polizisten gabs uebrigens keine einzige strafminute. interessant.
__________________ Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy. (Steven Wright)
hab auch kein lutschen gesehen und kampfrichter waren praesent. wenn ich die ergebnislisten richtig deute, wurden haufenweise strafminuten vergeben. so auch fuer mich, weiss aber leider nicht wann und wieso. ich sach nur, ich war vorne sauber... das schmaelert ein wenig meine begeisterung fuer die ansonsten wirklich tolle veranstaltung.
bei den polizisten gabs uebrigens keine einzige strafminute. interessant.
die zeiten sind vorbei, wo ich mich über ne strafminute aufregen würde... nimms leicht!
Also ich fand das Schwimmbecken sehr schön. Schwimmen hat echt Spaß gemacht, leider weniger die nassen Straßen.
jo, der ganze schwimmbadbereich war sehr schoen hergerichtet.
nach nochmaligem nachsehen stelle ich fest, dass ich die ergebnisliste falsch gelesen habe. ich hab doch keine strafminuten. mist. dann war ich also wirklich so langsam. dann gab es also auf der sd insgesamt eine verwarnung, und die beim schwimmen. bestaetigt meinen eindruck, was lutschen angeht.
__________________ Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy. (Steven Wright)