Mal sehe, Das Zeitbudget ist relativ knapp. Vor allem nach dem IM werden wir in drei Wochen bis Sydney fahren.
Nein, nein. Emu war zwar das erste Wort dass dort zensuriert wurde. Aber dies ist nun aufgehoben.
Felix
Nun, da Ihr Weihnachten ja hier in der Nähe feiert (wir wohnen, wenn ich auf Deiner Karte richtig geguckt habe etwa 40km südlich in Northern Sydney), kann man unter Umständen, wenn Eure Planungen das zulassen, mal gemütlich ne Runde radeln gehen.
Nun, da Ihr Weihnachten ja hier in der Nähe feiert (wir wohnen, wenn ich auf Deiner Karte richtig geguckt habe etwa 40km südlich in Northern Sydney), kann man unter Umständen, wenn Eure Planungen das zulassen, mal gemütlich ne Runde radeln gehen.
Das habe ich falsch verstanden. Ich meinte du seist südlich von Busselton. Ich hätte dein Profil genauer anschauen sollen.
Aber auch Weihnachten wird knapp da wir von Sydney bzw Umina Beach aus Ausflüge (Blue Mountains, ev Hunter Vally) machen werden. Was wir genau machen wissen wir aber natürlich noch nicht.
In Umina Beach sind wir vom 22.-26. und in Sydney selbst dann 26.-29.12.
Auf Weihnachten freue ich mich schon. Ich habe sie noch nie so verbracht:
Felix
In Umina Beach sind wir vom 22.-26. und in Sydney selbst dann 26.-29.12.
Felix
Da habt Ihr Euch ja ein Programm vorgenommen. Blue Moutains wird ganz schön überlaufen sein. Wenn ihr vom Süden kommt, schaut Euch das Kangaroo-Valley an. Ist mindestens genausoschön, aber weniger überlaufen. Hunter Valley ist nett, aber wenn Ihr im Barossa ward ist das glaube ich eher ein "Abklatsch", sofern an das so runtermachen will.
Blue Moutains wird ganz schön überlaufen sein. Wenn ihr vom Süden kommt, schaut Euch das Kangaroo-Valley an.
Danke für die Tips. Dann werden will das Hunter-Valley wohl sein lassen (sind im Barossa) und eher ein Tag mehr ruhig am Strand verbringen.
Vom Kangaroo Valley habe ich schon mal kurz etwas gelesen. Wir werden wohl auf den Weg nach Sydney dort durchfahren. Dann können wir uns nachher entscheiden ob wir noch in die Blue Mountains wollen oder schon genug gefahren sind. Die sehen einfach wirklich gut aus.
Felix
Main Field – 6.15am (Mass Start – 4 Zones, Zone is determined by swim cap colour received in your kit bag and allocation based on your estimated swim time)
Teams – 6.30am NOTE: Please be aware that Daylight Saving will likely start in Western Australia on 2 December, clocks will then move 1 hour forward at midnight on Saturday 1st December. Please adjust your clocks forward 1 hour when going to bed on Saturday night.
D.h. der Start ist dann eigentlich um 5:15
Warum starten die so früh? So wie ich mich erinnere war es letztes Jahr bei uxx auch so.
Felix
Jepp, war letztes Jahr auch so. Keine Ahnung warum die dann nicht den Start n e Stunde nach hinten verlegen. Ich dachte eigentlich, dass die Sommerzeit dieses Jahr wohl auch frueher eingestellt wird, das war letztes Jahr das erste mal in WA, der Rest von Australien schaltet eher um.
$50, 000 for World Record at Ironman Western Australia
Race organizers of the Ironman Western Australia triathlon, IMG, have announced an $AU50, 000 bonus to the first athlete to break the world record at this year’s race on December 2, 2007. The men’s world record, held by Belgium’s Luc Van Lierde is 7:50:27 which he performed at the height of his career in 1997 at Roth. The women’s fastest time, owned by legend Paula Newby-Fraser over the 3.8km swim, 180km cycle and run 42.2km run is 8:50:53. Ironman Western Australia is considered an ideal event for elite athletes to attempt to break the world record, as it is a fast, flat course that is wind protected for much of the distance. Many consider Ironman Western Australia to be the fastest Ironman course in the world, which may be a factor in the event attracting a world class field. With the $50,000 bonus on offer for the first time in Western Australia this year, it is expected that many elite athletes will attempt to better the previous world record with such a tempting prize to aim for.
Felix
Solche Videos schau ich mir dann an bevor ich Ende Oktober in den Nebel raus gehe zum Rad fahren.
Felix