wieviele damit nxt jahr wohl auf den LD's in europa unterwegs sein werden, die dieses jahr (und auch davor noch nie) nicht auf hawaii starten (duerfen)...
Hab mir auch grad überlegt, mir so n Ding zu bestellen, wenns bloss nedd weiss wär...
Finde die Aussicht, dass sich meine Landsmänner und -frauen darin mit bepisstem Geläuf und braunen Streifen am Hintern der internationalen Zuschauerschaft und Konkurrenz präsentieren, recht erheiternd, und auch, dass sich die Skinfit´ler derweil begeistert über ihren Marketingfeldzug die Schenkel blutig klopfen.
Weiter so, es werden sicher täglich genug Doofe wach...
Finde die Aussicht, dass sich meine Landsmänner und -frauen darin mit bepisstem Geläuf und braunen Streifen am Hintern der internationalen Zuschauerschaft und Konkurrenz präsentieren, recht erheiternd, und auch, dass sich die Skinfit´ler derweil begeistert über ihren Marketingfeldzug die Schenkel blutig klopfen.
Weiter so, es werden sicher täglich genug Doofe wach...
Stellt sich die Frage,ob Luftkissen im Sport-BH einen Vorteil beim Schwimmen bringen ?
Gelten die beim Radfahren vielleicht als Spoiler und sind verboten?
Fragen über Fragen ...