Nein, der kann mit Spinnen nix anfangen. Ich glaube er sieht sie noch nicht mal
So eine Abrichtung geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Du mußt mal Futter auf einer Spinne festkleben, damit er die interessant findet - und sowas in der Art
Du mußt mal Futter auf einer Spinne festkleben, damit er die interessant findet - und sowas in der Art
Pippi !!!!
Du kommst auf Ideen
Weißt du wie groß die Spinne sein müsste um da seine Körnchen festkleben zu können?????
Bei so einem Vieh bekomme ich fast schon einen Herzinfarkt wenn ich nur daran denke
Edith meint ich übertreibe gerade. Das alles wäre natürlich gar kein Problem, weder das Spinneneinfangen im EG um an ihnen zu üben noch das Futteraufkleben. Ich bin ja seeehr mutig veranlagt
Doch leider hab ich prinzipiell was gegen Versuchstierhaltung und Lebendfutter.
Sorry, aber ich kann da leider nicht gegen meine Grundsätze verstoßen
Als ich eben in mein Schlafzimmer gelaufen bin, hab ich in der Ecke eine riesige graue Spinne entdeckt
Also hab ich den Staubsauger geholt, bin todesmutig aufs Bett gestiegen und hab sie aufgesaugt.
Dann hab ich mich daran erinnert, dass ja mal jemand erzählt hat, dass die da wieder rauskrabbeln können !!!!
Damit das nicht passiert hab ich ne Socke genommen und wollte damit das Rohr abdecken. Naja, die Idee war nicht so prickelnd, denn 1. hätte das Monster da ja auch wieder rauskrabbeln können und 2. hab ich den Staubsauger dabei nicht ausgemacht und wutsch hab ich meine Socke aufgesaugt
Ich weiß was ihr jetzt denkt.....
das denke ich jetzt ja auch, aber ich war halt in Panik
Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, glaube aber, das da www.spidercatcher.info
wäre was für Dich!
Hab ich selbst, funktioniert prima.
(Gibt's günstiger u.a. bei ebay.)