Moin, moin,
danke für die Glückwünsche... hab mir gerade nochmal die Ergebnisse vom Sonntag angeschaut, um meine Ziele für 2010 richtig in Angriff nehmen zu können...
... also hier meine geplanten Events:
25.4.2010 Hamburg Marathon
Ende Juli OD Hamburg City Triathlon
15.8.2010 Vattenfall Cyclassics 155 km
Anfang September wahrscheinlich wieder den Maschsee Triathlon
...das Highlight soll der Hamburg Triathlon sein. Beim Marathon und den Cyclassics will ich nur ankommen und das Event genießen...
Mein Ziel ist für Hamburg echt unter 3h zu finishen... nach meinem Lauftraining über den Winter für den Marathon im April, denke ich, dass ich die 10 km unter einer Stunde schaffen sollte...Beim Schwimmen werde ich wohl um einen Verein und die ein oder andere Einheit im See nicht drum rumn kommen... tja beim Radfahren müsste ich laut der Splittabelle so auf 1:05 - 1:10 kommen... Also diesmal war ich schon ziemlich am Limit, bei mehr Speed auf dem Bike, wäre ich keinen Meter mehr gelaufen...
... Wie sollte ich mein Wintertrainig in bezug zum Biken an gehen...
Und jetzt kommt mir nicht, mit Aeroaufsatz und anderen Laufrädern usw... die 10 - 15 min liegen garantiert am Training
Wollte jetzt die Zeit noch solange das Wetter es zuläßt für schön lange Ausfahrten nutzen mit Glück knack ich noch die 100km Marke dies Jahr und ab Anfang Dezember wollte ich dann mit dem OD 8h Plan anfangen, wobei hier die laufeinheiten deutlich erhöht werden für den Marathon...