was soll ich schreiben?
War meine erste md und ich habe viel über mich gelernt!
Schwimmen war für mich super und sogar 5 min schneller wie ich geplant hatte.
Wechsel ging erstaunlich gut und ich habe schnell meinen Tritt gefunden.
Beim radeln sind mir auch ein paar Pulks entgegengekommen und ich habe aber auch festgestellt, dass man manchmal keine andere Möglichkeit hat , als in 3. Reihe zu überholen.
Die lLeute sind teilweise zu zweit nebeneinander hergefahren und haben auch keine Anstalten gemacht nach rechts auszuweichen.
Ein Sprtskamerad war bi der ersten Wende in der Stadt der Hammer- kommt von hinten angeflogen und überholt mich und noch 2 andere rechts.
Der typ war komplett grün gekleidet und fuhr n Cannondale Renner-hatte auch schwarze Kompressionssocken an.nr weiß ich nimmer.Spätter hat ein Kari den wegen lutschen dermaßen zusammengaltet-hielt aber nur 2 min.
Das laufen war für mich gestern eine neue Erfahrung!
Ich bin aus dem Wechselbereich los und fühlte mich bombig!Hatte mir noch ein Powerbar gel rein und bin dann los.
Lief auch wunderbar bis zur ersten Verpflegung-hatte dort Iso und Wasser genommen und mir ein Gel von High 5 rein.
Wollte dann wieder anlaufen, aber mir wurde auf einmal so übel, dass ich kurz vor dem kot... war.
Mein magen fühlte sich so komisch an und ich konnte nichts machen.immer wenn ich wieder anlaufen wollte überkam mich dieses Brechgefühl.
So wurde es dann ein schöner Wandertag und war fast so lang auf der Laufstrecke wie beim Rad und schwimmen zusammen.
So wurde es dann 6.58std und eine gute Erfahrung mehr.
Fand die Helfer sehr nett und war auch teilweise schockiert wie sich manche Sportskameraden verhalten!
Lutschen ist ein Thema- aber auch an den Verpflegungen haben sie die Helfer angeschrien und die etwas langsameren wurden zu Seite geschoben.auf diese 1-2 sec kommt es bestimmt nicht an!
Insgesamt war für mich eine super Veranstaltung und auch die erste große-ich komme wieder nach Köln und werde die Scharte mit der Laufstrecke auswetzen....
Schönen Tag und gute Erholung!!