Vorsicht Leute: der BTV hat in Aufhausen direkt ne Geschäftstelle an der Strecke eingerichtet.
Sicher wird jede/r, die/der da beim IM durchkommt, gesperrt!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich sehe, Du suchst in dem Verband, den Du unterschwellig oder besser indirekt bekämpfst Funktionäre, die Dir nach dem Mund reden, damit Du Deine Ziele erreichst in Form von Profitoptimierung. Ich finde, dass Dir und der WTC ein wenig Gegenwind schon ganz gut tut.
Effektiv ist es doch so, dass die Veranstalterabgabe, welche Du an den Verband gibst, nicht von Dir bezahlt wird, sondern von den Teilnehmern. Ich unterstelle mal, dass wenn Du die Veranstalterabgabe nicht zahlst, der jeweilige Wettkampf nicht einen Deut günstiger wird, heisst, dass Du und die WTC das Geld nutzt, um eben Profitoptimierung zu betreiben.
Nur mal so und kurz angemerkt!
---ich brauche keine "mir nach dem Mund Redner". Du verkennst die Lage. Und "Gegenwind" mag ich gerne. Da bleibt man frisch
PS 1: Den vielen brav Beitrag zahlenden DTU Mitgliedern (dir zum Beispiel...) wäre schon sehr geholfen, wenn die wüßten was mit deren Geld wirklich gemacht wird..., und wenn man sich aktuell auf eine Geschäftstelle mal einigen könnte: "Frankfurt oder Halbergmoos..., was nun"? Kontrollorgan voll intakt...
Außerdem kann man sich bei Gegenwind viel besser an die Wildsau ranpirschen, weil diese die Witterung erst sehr spät aufnimmt - zu spät.
Darüber sollte man an entsprechender Stelle mal nachdenken ... Nicht das es hinterher zu spät ist und man mit nem Apfel im Maul auf nem Silbertablett landet.
Interessenskonflikte wir es immer wieder geben ...
aber gemeinsam in die richtige Richtung gefällt mir
Gruß Badenser
Offengelegte tatsächliche oder mögliche Interessenskonflikte sind ein wichtiger 1. Schritt zur nötigen Transparenz. Erst dann können die Mitglieder entscheiden, ob es tragbar ist oder nicht.
Interessant ist, wie sich diese "Fraktion" hinter den Kulissen selbst gegenseitig immer wieder bekämpft, auch droht (...in Schliersee sind unlängst interessante Wortschwälle postuliert worden...), sowie gegeneinander intrigiert.
...
Gewisse Etablissements am Schliersee scheinen zunehmend erschreckend billige Drehorte für Soaps abzugeben. Da sollte man sich als Veranstalter überlegen, wen man so einlädt.
Mei schau: Du weißt doch wie's läuft ... Gibt's ne Legitimation für ne Forderung und ist die Forderung berechtigt und durchsetzbar, wird bezahlt. Ist eines davon nicht der Fall, gibt es keine Verpflichtung. Das ist sooooo einfach.
Der Verband hat keine Legitimation, wenn er die haben möchte, soll er Lobbyarbeit betreiben und ne Legitmation herbeiführen. Ne andere Möglichkeit wäre eine privatwirtschaftliche Einigung.
Romantik ist hier fehl am Platz.
Seh ich auch so.
Deine Meinung und meine Meinung liegen aber ganz weit auseinander. Ich vertrete ein solidarisches Konsensprinzip. Du, in vorauseilendem Gehorsam, vertritts das was der Cheffe gerade meint.
Bei deiner Meinung solltest Du wenigstens konsequent sein und bei allen DTU Veranstaltungen nicht mehr an den Start gehen. Nur noch bei den WTC Dingern starten!
Cengiz
PS Ausnahme Hawaii, da werden nämlich auch Gebühren an den US Verband abgeführt.
ich würde das eher völlig stümperhaft nennen - aber ok: Einigen wir uns auf harmlos.
Ach ja: Und glaub mir eins: Ich bin schon deutlich länger und intensiver "dabei" als Du denkst.
Sorry, ich habe in deinen Blog (face your fears) geschaut. Da steht fünf Jahre und dieses Jahr erste Langdistanz. Fünf Jahre kommt mir jetzt nicht so lange vor.
Außerdem kann man sich bei Gegenwind viel besser an die Wildsau ranpirschen, weil diese die Witterung erst sehr spät aufnimmt - zu spät.
Darüber sollte man an entsprechender Stelle mal nachdenken ... Nicht das es hinterher zu spät ist und man mit nem Apfel im Maul auf nem Silbertablett landet.