Naja, gibt ja nur 26 Buchstaben und 7 Leute zu zählen geht schnell
Schade. Aber ich hoffe, morgen mit der neonrosa Winkehand an den Poller Wiesen in der Nähe der Drehbrücke zu sitzen. Also immer schön die Startnummer nach vorne drehen
Im Moment tut mir alles weh als hätte ich heute ne Langdistanz gemacht Hoffentlich geht das über Nacht wieder weg.
Geht mir auch so, muss wohl die Aufregung wg. morgen sein.
Mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Geht mir auch so, muss wohl die Aufregung wg. morgen sein.
Mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme.
Bei mir liegt es wohl daran, daß meine Aktivität heute die der letzten 10 Wochen um ein Vielfaches überschritten hat.
Klar kommst Du so weit!
Ich habe heute mein Triathlon Debüt beim Smart gegeben und habe mich dank eurer Hilfe echt gut aufgehoben gefühlt, sodass ich sagen kann, dass ich nächstes Jahr gerne wieder komme ... (aber dann auch im Neo und nicht als einzige Frau im Badeanzug )
Ich habe heute mein Triathlon Debüt beim Smart gegeben und habe mich dank eurer Hilfe echt gut aufgehoben gefühlt, sodass ich sagen kann, dass ich nächstes Jahr gerne wieder komme ... (aber dann auch im Neo und nicht als einzige Frau im Badeanzug )
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Debüt!
Och, es ist auch mind. eine Frau im Bikini geschwommen