Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
nun - Jennifer Oeser ist eine absolut taffe Siebenkämpferin; Es ist aber irgendwie klar, dass die Vielzahl der Triathleten im Siebenkampf oder der Leichtathletik nicht so bewandert ist.
... so ist das - mit den verschiedenen Sonnensystemen
Ich geh mal stark davon aus, dass jeder hier Jennifer Oeser kennt.
Mit den Htf is J.Ö. Postings wird eher das Desinteresse am ersten Post dieses Freds signalisiert.
Ich geh mal stark davon aus, dass jeder hier Jennifer Oeser kennt.
Dann kennste jetzt einen, der sie NICHT vorher kannte und erstmal die Suchmaschine anwerfen musste...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
LOL, im anderen forum hat einer n anzug und ne badekappe von lurz "gefunden" und komischerweise im selben portal angeboten. ich denke mal da will nur jemand sein versteigerungsportal promoten.
LOL, im anderen forum hat einer n anzug und ne badekappe von lurz "gefunden" und komischerweise im selben portal angeboten. ich denke mal da will nur jemand sein versteigerungsportal promoten.