Ich hab nu das ganze Geplänkel ab Seite 5 nimmer gelesen, aber mal ganz nüchtern aufn Nenner gebracht:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten mit allen Konsequenzen:
Du lässt das mit deinem Sport
oder
Du machst weiter.
Ich wüsste, welcher Weg der meine wäre.
Natürlich ists von aussen einfach, wohlmeinende Ratschläge zu erteilen;- schliesslich hat man ja die Konsequenzen nicht zu tragen, aber auch ohne besonders egoistische Ader bin ich mir sicher, dass ich die positiven Auswirkungen des Sports den negativen einer Partnerschaft vorziehen würde.
Dies sind nämlich die eigentlichen Optionen, die du hast.
Aufhören steht nicht zur Wahl, es würde auch alles nur viel schlimmer machen. Mal sehen was der Urlaub bringt. ich danke euch für alle ernstgemeinten Antworten, hat mir auf jeden Fall zu denken gegeben...
Aufhören steht nicht zur Wahl, es würde auch alles nur viel schlimmer machen. Mal sehen was der Urlaub bringt. ich danke euch für alle ernstgemeinten Antworten, hat mir auf jeden Fall zu denken gegeben...
Man muss ja auch nicht alles gemeinsam machen.
Ich finde es tut einer Beziehung eher gut wenn man einen Teil der Zeit für sich selbst in Anspruch nimmt.
Du musst deinen Freund ja auch nicht auf jeden Wettkampf, bzw. Training mitschleifen wenn er es eh nicht will.