Bike-to-run Beutel können am Sonntag bis 6:30 am Fühlinger See abgegeben werden. Wir transportieren diese dann in die T2. Dort sind diese dann wieder nach Startnummern sortiert. Eure Neos werden auch, in dem Beutel den ihr dafür in T1 legt, zum Ziel gebracht.
Der Shuttle Bus fährt regulär ab 8:00 Uhr. Zum Schwimmen der LD ist das natürlich zu spät.
Wie du mit dem Auto zum See und zurück kommen kannst, steht hier.
Zur Pasta-Party am Freitag können alle kommen. Wer bei der Online-Meldung nicht gebucht hat, kann vor Ort für 10€ ein Ticket lösen.
Die Pasta-Party beginnt um 18:00. Tickets können vor Ort für 10€ noch gekauft werden, das beinhaltet ein Getränk und Nudeln bis zum Abwinken.
Ich würde vorschlagen Treffpunkt ist ab 18:30 am TS-Szene-Stammtisch den ich dann irgendwie kenntlich mache
Ich hab jetzt 12 Gele und 2 Ultrabar apricot geholt. Mal gucken, ob ich alles am Sonntag aufesse...
Ich hab nicht den falschen, ich hab keinen
Dafür hab ich Ernährungstechnisch, ordentlich bei Euch zugeschlagen.
Mit Malto und ein paar Gel's wird es wohl klappen.
Hab da auch noch mal eine Frage.
Darf man auf der Laufstrecke den iPod benutzen?
Ich überlege, den zur Vorsicht zum Pushen mitzunehmen, für den Fall das fast gar nichts mehr geht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)