Zitat:
Zitat von runningmaus
OK, - ich bin talentarm und oft trainingsresistent .... aber es muss doch noch mehr von der Sorte geben?! oder? *umguck*
hehe.... immerhin bin ich fleissig... 
|
Also Talent hab ich auch keins...ich hab fast 2 Jahre für sub50 auf 10km gebraucht. Ganz komisch, bin 6 10km Läufe in 54:xx und 55:xx gelaufen und beim 7. dann 49:39. Und der kam auch nur 4 Wochen nach dem davor...naja, besser spät als nie
Laufen ist bei mir auch Hassliebe, morgen z.b. stehen Intervalle an und wenn ich jetzt scon daran denke...

Das ist einfach zu anstrengend, aber was muss...ich hab in 4 Wochen meinen 2. 5km Lauf, meine alte Bestzeit war 25:45, beim Tria hatte ich 24:10 und vorgenommen hab ich mir jetzt 23:30, aber ich glaub noch nicht recht dran.
Ansonsten war mein Tag heute echt be******. War unterwegs auf ne 3h-Tour, alles gepackt, Route gedruckt, los gings...nac 10km plötzlich ein lautes Peng- ich habs schon geahnt, jap, voll durch ne Scherbe, Reifen platt und ich steh da...hieß für mich also 10km nach Hause schieben, welch ein Vergnügen.
Um wenigstens noch was sinnvolles zu tun, bin ich dann schwimmen gegangen, erstmal 500m Brust in 11min, ok. Dann gekrault...insgesamt 1,3km, davon 500m am Stück

Zwar grandios lahm, aber davon war ich vor kurzem noch weit entfernt. Naja, und dann war ich noch nen neuen Schlauch holen und mein Freund hat mein Rad repariert. also doch noch ein nettes Ende