war der Maifelder schon auf Kauai? Würde ich vorschlagen - schöner geht's kaum (ok, du hast ja nicht gesagt, dass du die Anreise zahlst )
Nein, ich bin nicht unverschämt. Ich bin doch kein Masochist und schaue mir an, was ihr auf Hawaii so treibt. Um Gottes Willen, den Knacks werde ich nie verkraften. Ich kann noch nicht mal auf Lanza, Frankfurt oder Roth zugucken, ohne das es in den Schenkeln juckt.
Ich glaube es trotzdem nicht. Bin auch mit unserer Prognose zufrieden. Besonders im ersten Jahr.
Ich bin ebenso wie Du ein vorsichtiger / konservativer Planer. Allerdings schätze ich den Markt einfach große genug ein, dass die 2000 Starter zusammenkommen können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
war der Maifelder schon auf Kauai? Würde ich vorschlagen - schöner geht's kaum
---doch, es geht noch etwas schöner.
Maui (wegen dem Wind!).
Vorschlag: Maifelder bekommt das Eis von mir in der Eintracht-Arena spendiert, wenn die "05er" dort spielen. Ich verspreche auch, nicht im Eintracht Schal in zu "bedienen"...
limit ist bei 2000 leuten lt. ausschreibung und die werden sich auch anmelden , ich denke bis spätestens ende september !
wenn nicht gebe ich kurt nen eisbecher aus , wird aber nicht passieren und da bin ich sicher.
gruß thomas
Maui (wegen dem Wind!).
Vorschlag: Maifelder bekommt das Eis von mir in der Eintracht-Arena spendiert, wenn die "05er" dort spielen. Ich verspreche auch, nicht im Eintracht Schal in zu "bedienen"...
Maui (wegen dem Wind!).