Zitat:
Zitat von macro-matz
OK werde es mal versuchen.
Habt ihr mal einen Link zur einen Tria-Radhose mit dünnem Polster die man auch im Wettbewerb anziehen kann?
Dann werd ich bis nächster Woche 3x fahren, 1x mit Radlerhose 1x mit Tria Hose und einmal mit einer Radlerhose kpl. ohne Polster.. Bin gespannt....
Lg
Matthias
P.S: Meine Radlerhose mit Polster hab ich in einem Rennradladen gekauft, knapp 60Euro... Ist das eher was gutes??
|
Junge, machs doch nicht so kompliziert. Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen
Ne Radhose hast Du ja schon. Super!
Wenn Du Triathlon machen willst ist für alles länger als Volksdistanz (und auch da) eine Triahose das Beste aus den bereits genannten Gründen. Die kannst Du online bestellen oder Du marshcierst in einen Rad-/Trialaden.
Welche? Völlig wurscht!
1. jeder Hintern ist anders und Du wirst mit der Zeit rausfinden, ob Deine 1.Triahose für Dich was taugt. Wenn ja, wirst Du die gleiche wieder kaufen wenn nein, wird es bei der 2.Runde ne andere
2. Du wirst Dir nach und nach eh noch ein paar Rad- und Triahosen zulegen
3.auch der Preis ist (fast) egal. Meine ersten Radhosen waren von Aldüüüü und habens für den Anfang auch getan. Bei der nächsten Shopping-Runde wurden es dann etwas teurere aus dem Radladen.
Hoffe geholfen zu haben