Zuerst hatte ich nur erwähnt, dass ich fast 400€ geschenkt bekomme... solange war noch alles gut... in ihren Augen sah man schon die neuen Schuhe, die neue Handtasche usw. usw.
Als ich dann mit der kompletten Geschichte rauskam war die Freude niht mehr so groß
Also die Impressionen und Kurt als Veranstalter der eher nicht dafür bekannt ist seine Werke beim Kunden reifen zu lassen, jucken mich ja in den Fingern. Und die Ansage deutlich günstiger als Frankfurt lies mich erzittern, da ich gerne wieder Lang gestartet wäre... Und dann sehe ich den Startpreis... Da ist mir erstmal das Frühstück aus dem Gesicht gefallen.
Also ich hoffe ja drauf, dass das ein Vertipper ist, ansonsten hab ich als armer Student nämlich dank Studiengebühren derzeit nicht das Geld dafür...
Was sagt Kurt, auch hier die heiße Nadel? Oder wegen Sponsorenklammheit wohl kalkuliert?
Ansonsten bitte ich die Skifahrer den Kurt auffer Piste zu versägen und mir nen Startplatz zukommen zu lassen
Also die Impressionen und Kurt als Veranstalter der eher nicht dafür bekannt ist seine Werke beim Kunden reifen zu lassen, jucken mich ja in den Fingern. Und die Ansage deutlich günstiger als Frankfurt lies mich erzittern, da ich gerne wieder Lang gestartet wäre... Und dann sehe ich den Startpreis... Da ist mir erstmal das Frühstück aus dem Gesicht gefallen.
Also ich hoffe ja drauf, dass das ein Vertipper ist, ansonsten hab ich als armer Student nämlich dank Studiengebühren derzeit nicht das Geld dafür...
Was sagt Kurt, auch hier die heiße Nadel? Oder wegen Sponsorenklammheit wohl kalkuliert?
Ansonsten bitte ich die Skifahrer den Kurt auffer Piste zu versägen und mir nen Startplatz zukommen zu lassen
Danke das es noch jemand ähnlich sieht.
Ok, keine Frage das die Veranstaltung selbst im ersten Jahr sicherlich gut organisiert sein wird.
Aber gleich mit der "normalen" Anmeldegebühr los legen?
Sorry, als Einheimischer bin ich dann wohl nicht zur Premiere am Start
Muß ich wohl hoffen das ich im Ausland (Franken/Roth) noch nen Platz bekomme
Ja ich will auch nicht diese andauernd widerkehrende Diskussion lostreten über das für und wieder von hohen Startgebühren... aber die Ansage über den deutlich günstigeren Start hat mich dazu getrieben bis jetzt 8 Kilo abzunehmen...
KURT, SOLL DAS ETWA UMSONST GEWESEN SEIN??????
Nein also an sich war das ganze ein toller Motivator nur hab ich nach dem Preis Angst mich mit etwas anderem motivieren zu müssen...