---hey Helmut: Achtung! Meine Frau ist Fränkin, (kommt aus der Nähe von Roth),...und schubst dich dann von meinem Surfbrett, wenn du diesen Volksstamm so einfach in eine "Lebkuchenecke" stellst...
---hey Helmut: Achtung! Meine Frau ist Fränkin, (kommt aus der Nähe von Roth),...und schubst dich dann von meinem Surfbrett, wenn du diesen Volksstamm so einfach in eine "Lebkuchenecke" stellst...
Ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht
Aber ich weiß: Der wird geköpft
Aber gleich heftig. 380 Euro Startgeld. Sollte das laut Kurt D nicht "deutlich günstiger" als Frankfurt werden ???
Da wird sich einer denken: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wir sind nur stolz und glücklich, das es vollbracht ist: Aus einer Idee auf einem Parkplatz vor einer Feuerwehrwache beim Austausch von Powerbar Produkten aus einer Sammelbestellung ist Wirklichkeit geworden: Wir haben den IRONMAN nach Bayern geholt.
Ich bin überzeugt, dass Kurt und Kai mit ihrem Team aus dieser Steilvorlage ein Klasse Event auf die Beine stellen. Das die das sehr gut können haben sie ja schon mehrfach bewiesen.
Helmut
Ja, klasse, dass es solche Leute gibt. Nächstes Jahr gibt es je einige neue Rennen in greifbarer Umgebung: Heilbronn (Mittel), Kössen (Challenge) und jetzt das Gedönse hier. Da tut sich echt was.
Hallo Kurt...hab in Wiesbaden wohl zu früh gemeldet. Würd gerne lieber nach Regensburg. Beides hintereinander kommt nicht in Frage. Gibt´s Hoffnung auf eine Forum-Extrawurst-Lösung ohne viel Startgeld zu verlieren?
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
---das mit dem Zieleinlauf "südlich der Donau" kann man auch noch hinbekommen...
Ich dachte, Stadtamhof?
Das liegt doch mitten drin...
...im weitesten Sinne.