Also ich konnte der TriTime nichts abgewinnen. So gesehen gebe ich Raimund recht, dass dieses Twix nur noch einen statt zwei Schokoriegel enthält. In Podersdorf gab es mit den Startunterlagen auch zum x-ten Male eine Uralt-Ausgabe dieses Magazins. Kann man auch als dezentrale Altpapier-Entsorgung bezeichnen.
Insgesamt finde ich es gut, dass diese Zeitschrift Triathlon nicht mehr durch das Zwangs-Abo "Startpass" gestützt wird. Genauso schlecht aber auch, dass man den Unsinn mit dem nächsten Blatt wiederholt und vermutlich die Leistung noch verschlechtert, da es zum einen seltener erscheint und zum anderen die Inhalte bislang um Welten schlechter als die der Triathlon sind. Wieder eine Chance vertan ...
Die meisten von was?
Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Sicher graben die Online-Medien den Printmedien viel Auflage ab - aber auch im Zeitalter des iPhone setzen sich die meisten Leute noch jeden Morgen mit gedruckten Medien für den Weg zur Arbeit in die U-Bahn.
Hintergrundberichte und interessante Artikel aus meiner Tageszeitung lese ich auf der Toilette. Quick facts hol ich mir aus dem Internet. In meiner Tageszeitung brauch ich keine "News" und umgekehrt wenn ich im Internet was Interessantes finde, drucke ich es aus und lese es in einer ruhigen Stunde (z.b. auf der Toilette)
Der Zeitpunkt der Meldung dieser Neuigkeit ist schon ziemlich interessant. Diese Woche beginnt die Eurobike!
FW kann ja noch mit seinen Kunden für 2009 werben, was sein legitimes Recht ist. Jetzt ist mir auch klar, warum die Werbeagentur plötzlich Unterschriften von Stammkunden unter Verträgen haben wollte wo sonst keine Nötig waren...