gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sebastian Deisler eröffnet Nepal-Laden - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2009, 07:39   #9
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Vor allem frag ich mich aber, an wen er vor ein oder zwei Jahren seinen Fußballsachverstand verkauft hat. Die Zu- und Abgänge der letzten Jahre, da könnte man ihm ja glatt Geschäftsschädigung vorwerfen. Aber ganz Deutschland (bis auf die Bayern) freut's - danke Uli

Früher haben die die Fehler nur bei den Einkäufen gemacht, da waren öfters Nullnummern bei, aber jetzt noch bei den Verkäufen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 08:07   #10
Cruiser

Zitat:
Das stimmt. Nur komisch, dass er bei vielen anderen Dingen dann doch das Arschloch ist.

Vor allem frag ich mich aber, an wen er vor ein oder zwei Jahren seinen Fußballsachverstand verkauft hat. Die Zu- und Abgänge der letzten Jahre, da könnte man ihm ja glatt Geschäftsschädigung vorwerfen. Aber ganz Deutschland (bis auf die Bayern) freut's - danke Uli
FuXX
Sehe ich auch so. Wollen wir den Uli nicht mal zuuuuu hoch auf das nicht vorhandene Podest heben.
Alt 27.08.2009, 08:20   #11
titansvente

Zitat:
... Ich hab Deisler übrigens in seiner ersten BuLi Saison das ein oder andere Mal im Gladbacher Trikot gesehen. War auch bei seinem Sololauf, der ihn ins Rampenlicht beförderte im Stadion. Ich glaube Deutschland hatte seit Beckenbauer keinen so begabten Fußballer mehr. Schade, dass weder Kopf noch Körper mitgespielt haben. Aber er scheint ein echt netter Kerl zu sein, kein Megaehrgeizling.

Er kam nicht in die BL, weil er wie besessen gewinnen wollte, sondern weil er so reichlich Talent und soviel Spaß am Spiel hatte. Und als dieser Spaß nicht mehr da war, da hat er aufgehört - eine Entscheidung die mir echt Respekt abnötigt.

Neben Robert Enke der sympathischste Fußballer der mir einfällt...
d´accord!
sebastian deisler kann man schon so´n bisschen als gegenmodell zum gängigen archetypischen fussballprofi sehen.
wenn ich mir dagegen so geistige tiefflieger wie kurànyi angucke...
der hat noch nicht mal genug grips, um überhaupt psychiche probleme bekommen zu können, gschweige denn sie zu erkennen und sich dem als krankheit zu stellen

ich habe vor kurzem auch nen buch über marcus urban, einen schwulen fussballer gelesen. ebenfalls eine sehr beeindruckende geschichte und ein charakter, der mir viel respekt eigeflösst hat.
das buch gibt auch einen kleinen einblick in den umgang mit homosexualität und (profi)sport. da gibt es noch viel zu tun!

wenn nur alle menschen so viel rückgrat hätten, wie diese beien beispiele...
Alt 27.08.2009, 08:24   #12
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Das stimmt. Nur komisch, dass er bei vielen anderen Dingen dann doch das Arschloch ist.

............
Sicher doch
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:21   #13
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Früher haben die die Fehler nur bei den Einkäufen gemacht, da waren öfters Nullnummern bei, aber jetzt noch bei den Verkäufen.
Damuss ich ans Vorjahr denken. Jansen abgegeben und dafuer Oddo geholt

Und nun die Lucio Geschichte, da faellt mir echt gar nichts mehr zu ein. Und der Abwehrchef ist jetzt Daniel "Stellungsfehler" van Buyten
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Sicher doch
Ich meinte die Vereinsbayern, nicht die Staatsbayern - schon alleine die 60er Fraktion unter letzteren wird sich sicher freuen

FuXX
Alt 31.08.2009, 13:15   #14
Wolfigr
sagt "Hallo allerseits!"

Coole Sache, würde echt mal gern den Laden sehen. Kann mich noch an den Hype um Basti Deisler erinnern, als er von der Hertha zu den Bayern gewechselt ist. Ich denke, der Druck und die Verletzungen waren einfach zu viel für ihn, da war das Karriereende sicher die richtige Entscheidung.
Wolfigr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen