Sach mal hansemann, machst Du das eigentlich extra?
Edit fragt noch, ob du etwa alles neu schreibst und dann die Smillies vergisst, anstatt auf 'zitieren' zu gehen und nur das 'quote' zu löschen?
Hey Lok, dass warst doch Du? den wir da eben an den Ford Werken gesehen haben? Hast Du uns denn wenigsten rufen hören, oder war es zu windig?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hey Lok, dass warst doch Du? den wir da eben an den Ford Werken gesehen haben? Hast Du uns denn wenigsten rufen hören, oder war es zu windig? [/QUOTE]
Ach, da hätte ich Euch ja fast getroffen. Habe heute mittag Koppeltraining am Fühli gemacht. Auf dem Rad bin ich leicht an meinen antiquierten Softride.
Hey Lok, dass warst doch Du? den wir da eben an den Ford Werken gesehen haben? Hast Du uns denn wenigsten rufen hören, oder war es zu windig?
Rischtich - unverkennbar - aber der Fahrtwind war wirklich so laut das ich mehr ein flüstern meines Namens wahrnehmen konnte
Habe mir schon gedacht das Du/Ihr das seid - hoffe ihr habt mein freundlichen Nicken noch mitbekommen ... oder ging alles viel zu schnell
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Wer ist denn Samstag schon zum Zugucken am Fühli? Oder schonen sich alle für Sonntag?
Ich würde mich freuen, ein paar Leute zu treffen, auch wenn ich bis zum 13-Uhr-Start wohl erstmal beschäftigt und ansonsten leider nicht so furchtbar mobil bin
Ich hoffe, Euch am WE kennen zu lernen.
Wir sehen uns bestimmt am Sa. oder So.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Wer ist denn Samstag schon zum Zugucken am Fühli? Oder schonen sich alle für Sonntag?
Ich würde mich freuen, ein paar Leute zu treffen, auch wenn ich bis zum 13-Uhr-Start wohl erstmal beschäftigt und ansonsten leider nicht so furchtbar mobil bin
Ich tingel am Sa. auf jeden Fall schon zum zugucken da rum.
Wir sehen uns dann bestimmt. Wo willst Du dich denn platzieren?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Rischtich - unverkennbar - aber der Fahrtwind war wirklich so laut das ich mehr ein flüstern meines Namens wahrnehmen konnte
Habe mir schon gedacht das Du/Ihr das seid - hoffe ihr habt mein freundlichen Nicken noch mitbekommen ... oder ging alles viel zu schnell
Du sahst so konzentriert aus, dass wir schon überlegt hatten umzudrehen und Dir hinterher zu fahren und dich ein wenig zu wecken, aber auf den Gegenwind hatten wir nicht wirklich noch mal Lust.
(U. Pelizzari)