Elba ist von freitag bis Sonntag.
Und in der letzten Oktober Woche (Mi-So) gehe ich noch mit meiner Frau auf Mallocra wandern. Wir machen immer ein Wander-WE und diesmal ist es etwas weiter weg und länger
Zitat:
Zitat von Sand
dann weißt wenigstens dass du noch genug zeit bis zum nächsten wettkampf hast
Im November ist der Chlauslauf und das Bieler Cross (eben leider oft im Nebel)
Felix
Elba sind ja zwei echte Reisetage, also 8 Tage.
Wandern bei guten Fluegen, 4,5 Tage.
Macht 12,5 Tage, also keine zwei Wochen
Wo wandert ihr? Hab ich auch schon gemacht, sehr schoen.
Wir sind gut zwei Wochen unten. Für eine Woche lohnt sich die Fahrt nicht. Da wir am Freitag morgen (sehr) früh los fahren sind wir am Mittag unten (zumindest in Piombino).
Zitat:
Zitat von dude
Wo wandert ihr? Hab ich auch schon gemacht, sehr schoen.
Das schauen wir noch. Ich habe aber sicher in der Gegend von Valdemossa ein tolle Wanderung gesehen. Wir werden mit Bussen (ev Auto mieten) an die Ausgangspunkte gehen. Es wird aber mehrheitlich im Südwesten sein da wir Santa Ponca sind.
@Ausdauerjunkie: ich wandere lieber in den Bergen und laufe an Triathlons
Ohne An-/Abreisetage sind es also 18 Tage im Süden (fliegen erst um 19Uhr zurück)
Jetzt haben wir zum ersten mal Nebel. Dr Herbst kommt wirklich Aber danach scheint es bis am Dienstag wieder Sommerwetter zu geben
Felix
Felix
Das schauen wir noch. Ich habe aber sicher in der Gegend von Valdemossa ein tolle Wanderung gesehen. Wir werden mit Bussen (ev Auto mieten) an die Ausgangspunkte gehen. Es wird aber mehrheitlich im Südwesten sein da wir Santa Ponca sind.
Ich wuerde unbedingt ein Auto mieten.
Ich war auf dem zweithoechsten Berg, ist aber im Norden:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad