Hab dafür zwar keinen zwingenden Grund, denke aber das sich das nicht viel schenken wird. Oder liege ich hier falsch?
Ne Scheibe ist immer das schnellste, aber die HED wiegt eben deutlich mehr als die Corima, so dass die Wahl schon ok sein wird.
Letztlich merkt niemand diesen Aero-Unterschied.
Hunki - hau rein- ich möchte mal wieder eine Nacht lang bei Hawaii-Uebertragung vor dem Compi sitzen
Singt, als würde keiner zuhören .
Hunki - hau rein- ich möchte mal wieder eine Nacht lang bei Hawaii-Uebertragung vor dem Compi sitzen
Da muss ich dich für dieses Jahr wohl enttäuschen. Denke, dass ne Hawaii-Quali für mich in diesem Jahr unrealistisch ist. Ich will erst mal schauen wie sich das Training der letzten Monate auf meine Leistung auswirkt... ich denke in 1-2 Jahren werde ich den ersten Versuch starten... alles andere wäre etwas vermessen. Denke auch kaum, dass ich bei der zweiten LD schon soweit bin.
Ich werd die beiden Hinterräder heute Abend mal wiegen und dann sehe ich ja wieviel die Corima Scheibe schwerer ist als das Xentis.