*lach* kenne die Strecke nicht so gut .
Startnummer 73
Mein Ziel - Finishen und im Ziel lächeln - so wie immer, wenn es noch geht ... *smile*
Zeit ... keine Ahnung ... wenn die Radstrecke 71km hat würde ich schon gerne unter 2h fahren... , keine Ahnung wie oft man an den Kurven abbremsen muss.
Schwimmen ca. 33-34min. , Laufen mmmhhh kommt darauf an wie warm es wird , am liebsten unter 1.20min. macht ne Zeit vom ca. 03.59h.
Aber wie gesagt - keinen Plan von der Strecke usw.
Aber auf nem 6-Runden Kurs lernt man das ja schnell kennen - wenn man nicht gerade irgendwo falsch abbiegt.
Was hast Du vor ???
... bin irgendwie so langsam etwas positiv angespannt ..., schaue jetzt mal Buli ... und dann wird der Kram gepackt.
see u
eifel-man
mal wieder völlig falsch eingeschätzt....
glückwunsch zu rang 3!
kannst froh sein, daß ich nicht da war...
War ein schönes Rennen. Das Schwimmen im See war leider für mich etwas orientierunglos da ich die helbblauen Bojen zwischen den hellblauen Badekappen nicht richtig ausmachen konnte und bin irgendwie kreuz und quer geschwommen. Schwimmzeit war für mich aber trotzdem ok - hab halt nicht so viel trainiert dies Jahr im Wasser.
Die Radstrecke fand ich sehr gelungen vor allem den Abschnitt durch den Tagebau. Das war schon sehr beeindruckend. Wir haben zu Hause noch überlegt wo die dort "Berge " finden wollen aber es waren doch recht knackige, wenn auch kurze Anstiege.
Das Laufen fand ich auch recht kurzweilig, allerdings nicht so geschickt ohne Rundenzähler - da musste man doch selbst mitrechnen, was ich im WK nicht unbedingt gut kann
Glückwunsch allen Finishern
schönen Tag
Ina
Schwimmen lief erwartungsgemäß gut, als leicht kurzsichtiger hätte ich mir auch grosse gelbe Wendebojen gewünscht, im Schwimmzielbereich schwammen ja eigentlich genug rum, so war die Orientierunmg etwas schwierig. Rad war gestern nicht ganz so gut bei mir, da hing mir wohl noch die Intervalle vom Mittwoch vorher in den Knochen. Laufen war dagegen für mich gut, in Hinblick auf Köln hatte ich hier nicht Vollgas geplant und es lief locker und gut. Mit den 4:31 bin ich vollauf zufrieden, jetzt wird nur noch regeneriert und ein paar Tapereinheiten bis Köln eingeschoben.
Insgesamt fand ich die 2. Auflage des Indeland sehr gelungen, wie Hoppel schon sagte beeindruckende Anblicke im Bereich des Tagbergbau, tolle in das Stadtfest intergrierte Laufstrecke.
Den Umzug der Wechselzonen sehe ich auch positiv, der Schotteruntergrund in WZ1 ist zwar nicht so schön, aber platzmässig war es auf jeden Fall entspannter, aus Veranstaltersicht auch sicher die bessere logistische Lösung. WZ2 auf dem Sportplatz war dagegen perfekt, (nur die Anschweißteile zum einstellen der Räder wie in WZ1 fehlten, aber das fällt unter Kategorie Nice to have).
Wenne es terminlich nächstes Jahr passt, sind Hoppel und ich wieder dabei. Ich finde es eine schöne empfehlenswerte Veranstaltung in einem tollen Umfeld.